Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind verlobt

+

BVB-Spieler Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel sollen sich verlobt haben. Das wäre die Krönung ihrer Liebe!

BVB-Spieler Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel haben sich verlobt. Das ist die Krönung ihrer Liebe!

Dortmund - Verliebt, verlobt, verheiratet? Das wird bei Mario Götze und seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel bald der Fall sein. Die beiden haben sich verlobt.

Mario Götze arbeitet an seinem Comeback bei Borussia Dortmund, aber privat schwebt er auf Wolke Sieben. Der Fußball-Star und seine Model-Freundin waren gerade im Urlaub in Miami. Hier soll Mario Götze seiner Ann-Kathrin auch den Antrag gemacht haben.

Nach Medien-Gerüchten zur Verlobung, postete der BVB-Star am Freitagmorgen (30. Juni) auf seinem Instagram-Account auch ein Foto von sich und seiner Ann-Kathrin wie sie sich innig umarmen. Das Foto kommentiert er nur mit zwei Emoticons: einem Ring und einem Herz.

Auf Instagram ansehen

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sich die 27-jährige in Miami auch mit einem auffälligen Diamantring zeigte.

Auf Instagram ansehen

Anfang Juni präsentierte Ann-Kathrin Brömmel auf ihrem Instagram-Account erst ein ganz besonderes Tattoo. Sie ließ sich ein "M" auf ihren rechten Ringfinger tatöwieren. Dazu schrieb sie: "Auf deine Zukunft" - eine Zukunft, die die beiden gemeinsam verbringen werden. Manchmal geht Liebe eben unter die Haut.

Auf Instagram ansehen

Wir gratulieren ganz herzlich!

Mittlerweile sind Ann-Kathrin und Mario Götze glücklich verheiratet. Das Ja-Wort gaben sie sich vor traumhafter Kulisse auf Mallorca.