Kevin Großkreutz postet süßes Foto auf Instagram - Fans sind begeistert

Kevin Großkreutz vom KFC Uerdingen. Foto: Uwe Anspach/dpa
+
Kevin Großkreutz vom KFC Uerdingen. Foto: Uwe Anspach/dpa

Kevin Großkreutz ist mittlerweile zweifacher Familienvater. Wie sehr er seine Tochter liebt, hat er jetzt mit einem süßen Foto auf Instagram mitgeteilt.

Kevin Großkreutz (31) ist nicht nur begeisterter Fußballer, sondern mittlerweile auch zweifacher Familienvater. Wie sehr er seine Tochter liebt, hat der Ex-BVB-Profi jetzt mit einem Foto auf Instagram mitgeteilt.

  • Großkreutz postet auf Instagram ein Foto mit seiner Tochter Leonie.
  • Die Zweijährige trägt dabei ein rosa Prinzessinnenkleid.
  • Die Fans sind von dem Foto begeistert.

Großkreutz postet Foto mit seiner Tochter auf Instagram

Auf Instagram posiert Großkreutz mit seiner zweijährigen Tochter Leonie. Während das kleine Mädchen im Prinzessinenkleid in die Kamera lacht, gibt der Fußballer seiner Tochter einen dicken Kuss auf die Wange.

Zu dem Foto schreibt der 31-Jährige auf Instagram "die Beste", unter anderem versehen mit einem Herzemoji. Dabei durfte aber auch der Hashtag #papahatdichlieb nicht fehlen.

User sind von gemeinsamen Foto von Großkreutz und seiner Tochter begeistert

Die User sind von dem Foto der beiden restlos begeistert. In der Kommentarfunktion häufen sich die positiven Nachrichten.

Dabei scheinen sie sich aber weniger für den Fußballer, sondern mehr für das süße Outfit der Tochter zu interessieren.

  • Dustinwelke schreibt: "Süße Prinzessin."
  • Borsigplatzfraktion schreibt: "So ein Goldstück."
  • hexle_hanna schreibt: "Little Princess - eine ganz süße Maus - pass gut auf sie auf."
  • Dombvb1909 schreibt: "Hübsche Prinzessin."

Derzeit spielt Großkreutz für den drittligisten KFC Uerdingen

Der ehemalige BVB-Spieler wechselte zur Saison 2018/19 zum KFC Uerdingen. Der Krefelder Fußballclub spielt derzeit in der dritten Liga. Sein Vertrag in Krefeld gilt noch bis Ende Juni 2021.

Noch während seiner Spielerzeit wurde er Co-Trainer beim damaligen Landesligisten VfL Kemminghausen in Dortmund. Dort hatte der Fußballer schon in seiner Jugend lange gekickt.

Grokreutz als Co-Trainer beim Dortmunder Verein Türkspor

Dort sollte er dem eigentlichen Trainer Hassani in beratender Tätigkeit zur Seite stehen. Ein Jahr später verließen Hassani und Großkreutz gemeinsam den Fußballclub und wechselten zum Dortmunder Konkurrenten Türkspor.

Die Entscheidung, nicht mehr in der ersten Bundesliga zu spielen, wird wohl vor allem aufgrund seiner neu gegründeten Familie getroffen worden sein.

Neben dem Fußball ist Großkreutz zweifacher Familienvater und Restaurantbesitzer

Nach der Geburt der Tochter Leonie, gab Großkreutz vor rund einem Jahr die Verlobung mit seiner Carolin bekannt. Im Februar diesen Jahres gaben sich die beiden das Ja-Wort.

Öffnen auf www.instagram.com

Schon kurz darauf, am 15. Mai, konnten sich die Follower auf Instagram über die Geburt ihres ersten Sohnes Linus freuen. Seitdem hält der Restaurantbesitzer seine Fans mit süßen Familienfotos auf dem laufenden.

BVB-Spielerfrau Cathy Hummels quälte sich kürzlich sechs Stunden auf dem Crosstrainer. Die Erfahrungen teilte sie nun bei Instagram. Sie konnte bekanntlich nicht am New-York-Marathon teilnehmen.