Bild: dpa

Während sich viele sicher über ein Foto mit Jadon Sancho freuen würden, gibt es auch für den BVB-Spieler Stars, mit denen er stolz für ein Selfie posiert. Auf Instagram postete er jetzt ein Bild mit R’n’B-Star Drake.

Strahlende Augen, ein breites Grinsen und eine lässige Pose. So kennt man Jadon Sancho, wenn er mal wieder ein Tor für Borussia Dortmund erzielt. Doch auch abseits des Spielfelds kommen bei dem 18-Jährigen Glücksgefühle auf.

Backstage: Drake posiert für Selfie mit Sancho

Das zeigt ein aktuelles Foto, das Jadon Sancho auf seinem Instagram-Account gepostet hat. Dort sieht man den Engländer zusammen mit niemand Geringerem als den Rapper und R’n’B-Star Drake.

Im Rahmen seiner „The Assassination Vacation Tour“ ist der 32-Jährige in Europa unterwegs. Am Sonntag (10. März) gab der kanadische Rapper, der unter anderem durch Titel wie „Hotline Bling“ oder „One Dance“ bekannt wurde, ein Konzert in der Manchester Arena.

Sancho war auch am Start und ließ es sich nicht nehmen, nach dem Auftritt ein Selfie mit seinem „Greatest of all time“ (G.O.A.T.) zu schießen. So betitelt der Fußballer den Sänger und verlinkt Drake auch gleich mal auf seinem Instagram-Bild. Das Foto der beiden Stars wurde mittlerweile über 280.000 Mal geliked und und vielfach kommentiert (Stand 12. März).

View this post on Instagram

The goat! @champagnepapi 🤘🏼🔥

A post shared by Jadon Sancho (@sanchooo10) on

Aktuelle BVB-Themen

Aber nicht nur Jadon Sancho durfte sich über seinen persönlichen Fanboymoment mit Drake freuen. Auch Sergio Aguero von Manchester City war auf dem Drake-Konzert und schnitt Backstage lustige Grimassen mit dem Rapper. Davon postete auch er dann gleich mehrere Bilder und ein Video auf Instagram.