Bundesliga-Duell

BVB gegen Mainz live im TV und Stream: Heute doppelte Dortmund-Übertragung

Mainz 05 empfängt den BVB in der Bundesliga zum Nachholspiel. Es ist nicht das einzige Spiel von Borussia Dortmund, das heute im TV und Stream zu sehen ist.

Mainz – Wenn Borussia Dortmund den Kampf um die Meisterschaft tatsächlich noch einmal spannend machen will, ist ein Sieg gegen Mainz 05 heute (18.30 Uhr) Pflicht. Gewinnen die Westfalen, beträgt der Abstand auf den Rekordmeister in der Tabelle nur noch vier Punkte. Das direkte Duell der beiden besten deutschen Mannschaften steht noch aus.

BegegnungFSV Mainz 05 – Borussia Dortmund
WettbewerbBundesliga
AnstoßHeute, 18.30 Uhr

BVB – Mainz live im TV und Stream: DAZN überträgt Nachholspiel von Dortmund heute

Ob der BVB im Nachholspiel gegen Mainz 05 – der ursprüngliche Termin wurde wegen zu vieler Corona-Fälle aufseiten der Pfälzer abgesagt – erfolgreich ist, können Fans dabei im TV und Stream verfolgen. DAZN überträgt die Partie inklusive Vorberichte ab 18 Uhr live.

Im Nachholspiel der Bundesliga reist der BVB heute zum FSV Mainz 05.

Wer das Spiel nicht auf dem Handy, dem Laptop oder dem Tablet verfolgen möchte, kann DAZN auch über nahezu jeden Smart-TV abspielen. Auch die meisten Konsolen verfügen über eine DAZN-App. Alternativ kann der Laptop auch an den Fernseher angeschlossen werden, um das Gastspiel von Borussia Dortmund bei den Mainzern im Großformat zu sehen.

BVB – Mainz live im TV und Stream: DAZN zeigt Dortmund heute doppelt

Moderiert wird die Übertragung von Freddy Harder. Uli Hebel kommentiert das Spiel zwischen dem BVB und Mainz 05, über das auch wa.de* berichtet. Unterstützt wird er dabei durch den DAZN-Experten Max Nicu. Als Reporter vor Ort ist Andres Veredas im Einsatz.

Fans von Borussia Dortmund kommen heute gleich doppelt auf ihre Kosten. Denn vor dem Bundesliga-Nachholspiel überträgt DAZN bereits ein anderes wichtiges Spiel für den Verein. Um 16.30 Uhr empfängt die U19 des BVB in der Youth League Atletico Madrid im Signal Iduna Park.

Die Übertragung bei DAZN beginnt pünktlich zum Anstoß. Fabian Pavlakovic kommentiert. Wer lieber Stadionluft schnuppert, kann die U19-Begegnung aber auch live im Dortmunder Fußballtempel verfolgen. Die Tickets für die Begegnung sind kostenlos.

Rubriklistenbild: © Ina Fassbender/AFP

Mehr zum Thema