BVB-Star Mario Götze heiratet seine Ann-Kathrin auf Mallorca: Erstes Hochzeitsbild veröffentlicht

+
Ann-Kathrin Götze ist jetzt unter die Blondinen gegangen. Ihre neue Frisur präsentierte sie jetzt das erste Mal auf Instagram. Foto: Ursula Dueren/dpa

BVB-Star Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin haben ihre Traumhochzeit auf Mallorca nachgeholt. Gefeiert wurde mit zahlreichen Stars. Hier die Infos.

BVB-Star Mario Götze (27) und seine Frau Ann-Kathrin (29) haben ihre Traumhochzeit auf Mallorca nachgeholt. Gefeiert wurde standesgemäß mit zahlreichen Stars.

  • Mario und Ann-Kathrin Götze heirateten auf Mallorca vor einer traumhaften Kulisse.
  • Neben einigen Bayern-Stars waren auch BVB-Profi André Schürrle und Marc Bartra anwesend.
  • Ann-Kathrin Götze veröffentlichte bereits ein erstes Foto.

Update, Montag (1.Juli):

Julian Weigl hat sich verlobt

Nach Mario Götze wird wohl auch Julian Weigl bald den Bund der Ehe eingehen. Er hat sich mit Freundin Sarah Richmond verlobt.

Erstmeldung:

Lange fieberten Mario und Ann-Kathrin Götze diesem Moment entgegen. Jetzt hat es endlich geklappt! Mit einem Jahr Verspätung feierte das Paar am Mittwoch (19. Juni) seine große Traumhochzeit auf Mallorca.

Ann-Kathrin und Mario Götze holen Traumhochzeit nach

Standesamtlich vermählten sich der BVB-Profi und das Model bereits im Mai 2018. Die anschließend geplante Mega-Sause auf der Balearen-Insel fiel jedoch ins Wasser. Im Vorjahr durchkreuzten Trainingslager und plauderfreudige Gäste, wie der TV-Sender RTL berichtet, die Party-Pläne von Mario und Ann-Kathrin Götze.

Traumhochzeit vor Traumkulisse

Aufgeschoben ist zum Glück nicht aufgehoben. Denn: Am Mittwoch stand der Götze-Traumhochzeit auf Mallorca nichts mehr im Wege. Vor traumhaft schöner Kulisse gab sich das Paar in einer freien Zeremonie das Ja-Wort.

+++Bei den BVB-Spielern läuten weiter die Hochzeitsglocken: Manuel Akanji hat offenbar „ja“ gesagt+++

Öffnen auf www.instagram.com

Geheiratet wurde, laut RTL, auf der Son Marroig Farm im Nordwesten Mallorcas. Der wohl angesagtesten und schönsten Hochzeits-Location der Insel. Nicht weniger schön präsentierte sich das Brautpaar.

Ann-Kathrin Götze im Traumkleid

Ann-Kathrin Götze teilte bereits das erste Hochzeitsfoto mit ihren Followern auf Instagram. Das Bild zeigt sie in einem trägerlosen "Traum in Weiß" mit langer Schleppe. Mario Götze entschied sich für einen zeitlosen schwarzen Smoking mit Fliege.

Öffnen auf www.instagram.com

Ähnlich standesgemäß war die Gästeliste. Wie Fotos der Bildzeitung zeigen, ließen sich die Bayern-Stars Manuel Neuer (33) und Thiago (28) das Event des Jahres nicht entgehen. Wie die Boulevardzeitung berichtet, lud das Hochzeitspaar bereits einen Abend zuvor (am Dienstag, d. 18.Juni) zu einem Party-Warm-up ein.

Ann-Kathrin scheint auch ein beliebter Gast auf anderen Hochzeiten zu sein. Bei Heidi Klum und Ex Tom Kaulitz scheint sie ebenfalls eingeladen zu sein.

BVB- und Bayern-Stars feiern mit Mario und Ann-Kathrin

Eingeladen war ebenfalls der ehemalige BVB-Publikumsliebling Marc Bartra (28) mit Ehefrau Melissa Jiménez (31). Die beiden gaben sich bereits im Juni 2017 das Ja-Wort.

Öffnen auf www.instagram.com

Zudem reiste BVB-Teamkollege André Schürrle mit seiner Frau Anna an. Dass Schürrle und Götze in der kommenden Saison noch zusammen bei Borussia Dortmund spielen, ist indes unwahrscheinlich.