Borussia Dortmund

Erling Haaland zeigt Video auf Instagram: BVB-Stürmer lässt auf baldiges Comeback hoffen

Bundesliga, Borussia Dortmund - 1. FC Köln, 9. Spieltag im Signal Iduna Park. Dortmunds Erling Haaland reagiert.
+
Erling Haaland fehlt dem BVB seit Anfang Februar wegen einer Verletzung.

Erling Haaland fehlt dem BVB aktuell wegen einer Verletzung. Doch der Stürmer könnte schon bald sein Comeback geben. Sein Instagram-Video lässt hoffen.

Hamm - In diesem Kalenderjahr muss Borussia Dortmund* noch auf die Dienste von Erling Haaland* aufgrund seiner Verletzung verzichten. Doch die Schwarz-Gelben dürfen sich berechtigte Hoffnung auf ein baldiges Comeback des Stürmers machen, wie wa.de* schreibt.

Nach dem Ende seine Reha in Katar meldete sich BVB-Stürmer Erling Haland nun via Instagram und postete ein Video, das tatsächlich auf eine baldige Rückkehr hindeutet*. *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

.