Borussia Dortmund

Top-Star lockt Erling Haaland nach Real Madrid und zieht schwärmenden Ronaldo-Vergleich

Erling Haaland von Borussia Dortmund.
+
Erling Haaland von Borussia Dortmund.

Wohin zieht es Erling Haaland nach seiner Zeit bei Borussia Dortmund? Real Madrid bemüht sich um die Dienste des BVB-Stürmers, besonders ein Abwehr-Star.

Dortmund - In der Bundesliga kämpft Borussia Dortmund* aktuell um die Qualifikation für die Champions League. Eben jene könnte essentiell werden für einen Verbleib von Stürmer Erling Haaland* über den Sommer hinaus. Die Interessenten stehen bereits jetzt Schlange in Dortmund*. Besonders ein Top-Klub scheint nun die Bemühungen zu intensivieren, wie wa.de* berichtet.

Einen ligainternen Transfer hat Erling Haaland offenbar bereits ausgeschlossen*. Dem FC Bayern wird das Interesse nachgesagt, sucht der Rekordmeister doch nach einem geeigneten Nachfolger für Robert Lewandowski in einigen Jahren. Dringender ist die Situation bei Real Madrid. Die Königlichen wollen nachlegen in der Offensive. Abwehrchef Sergio Ramos sprach seinem Klub nun eine klare Transfer-Empfehlung aus und zog einen schwärmenden Ronaldo-Vergleich*. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA