Borussia Dortmund

Manchester, Barcelona, Madrid oder Paris: BVB-Star Erling Haaland vor Abschied?

Was ist dran an den Transfer-Gerüchten rund um BVB-Star Erling Haaland?
+
Was ist dran an den Transfer-Gerüchten rund um BVB-Star Erling Haaland?

Borussia Dortmunds Stürmer Erling Haaland ist heiß begehrt bei den europäischen Top-Klubs. Darf der BVB trotz der Transfer-Gerüchte auf einen Verbleib hoffen?

Dortmund - Beinahe täglich werden neue Gerüchte rund um Borussia Dortmund*-Superstürmer Erling Haaland* in die Welt gesetzt. Real Madrid sucht nach einem Ersatz für Karim Benzema, auch Paris Saint-Germain sei an einer Verpflichtung des Norwegers interessiert. Nun gibt es neue Meldungen aus Spanien, wie WA.de* berichtet.

Ist Erling Haaland gar ein Wahlkampfversprechen? Beim FC Barcelona wirbt einer der Kandidaten auf die Klub-Präsidentschaft mit dem Monster-Transfer. Auch Manchester City lässt nicht locker - und will Jadon Sancho nutzen, um einen Transfer des BVB-Stürmers zu stemmen. Doch was ist dran an den Gerüchten*? WA.de ordnet sie ein. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.