DFB-Pokal

Eintracht Braunschweig gegen BVB live im Free-TV und Stream: Übertragung und Aufstellung

Borussia Dortmund trifft in der 2. Runde des DFB-Pokals auf Eintracht Braunschweig.
+
Borussia Dortmund trifft in der 2. Runde des DFB-Pokals auf Eintracht Braunschweig.

In der 2. Runde des DFB-Pokals trifft Eintracht Braunschweig auf Borussia Dortmund. Das Duell wird live im Free-TV und Stream gezeigt. Infos zur Übertragung.

Hamm - Den Liga-Alltag hat Borussia Dortmund* in den vergangenen Tagen sacken lassen. Das Thema Standardschwäche war mehr denn je ein Thema in Dortmund* nach der 1:2-Pleite gegen Union Berlin. Spätestens im kommenden Jahr gelobt man beim BVB Besserung. Viel besser noch: Auch im Pokal soll konsequenter verteidigt werden, wie WA.de* berichtet.

Der BVB-Kader* kann dies gleich am Dienstagabend gegen Eintracht Braunschweig unter Beweis stellen. Gut für alle Fußball-Fans: Das Spiel in der 2. Runde des DFB-Pokals wird live im Free-TV und Live-Stream* übertragen. Noch besser für den BVB: Bis auf einen Rückkehrer hat sich nichts an der Personalsituation getan. Edin Terzic kann mit Blick auf seine Aufstellung* beinahe aus dem Vollen schöpfen. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.