Axel Witsel präsentiert neue Frisur

BVB feiert Weihnachten: Erling Haaland postet spezielles Foto

Auch die Profis des BVB haben das Weihnachtsfest ausgiebig gefeiert. Dabei präsentierten sich die Spieler mit Jubel-Posen, einer neuen Frisur und an besonderen Orten.

Dortmund – Nach einer turbulenten ersten Saisonhälfte mit vielen positiven Ergebnissen, aber auch dem Champions-League-Aus, begingen die Profis von Borussia Dortmund gemeinsam mit ihren Familien das Weihnachtsfest. Die Spieler im BVB-Kader überraschten dabei aber durchaus.

NameErling Haaland
Geboren21. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Leeds, Großbritannien
Größe1,94 Meter
Aktuelle TeamsBorussia Dortmund (#9/Stürmer

BVB feiert Weihnachten: Haaland überrascht mit Jubel-Pose unterm Baum

Cathy und Mats Hummels feierten zusammen Weihnachten – und zwar „ganz untraditionell“ in einem Münchener Hotel. In der Hotelsuite durfte neben Sohn Ludwig (3) aber natürlich auch ein Weihnachtsbaum nicht fehlen. Unter diesem lag unter anderem ein Spiel der Serie „Paw Patrol“ für den Sohnemann.

Allerdings offenbarte Mats Hummels via Instagram auch, warum er nur im Jogginganzug vor dem Weihnachtsbaum posierte: „So wie ich gekleidet bin, sieht man übrigens aus, wenn man erst kurz vor dem Dinner merkt, dass man seinen Anzug zu Hause hat liegen lassen.“ Währenddessen zeigte sich sein BVB-Teamkollege Erling Haaland im weißen Hemd in den sozialen Medien – inklusive Jubel-Pose.

BVB feiert Weihnachten: Erling Haaland präsentiert früheren Jubel nach einem Tor

So wünschte der norwegische Stürmer-Star „Frohe Weihnachten“ und zeigte sich gemeinsam mit zwei jüngeren Familienmitgliedern. Diese posierten neben dem Weihnachtsbaum in einer Meditations-Pose, die der Angreifer einst selbst nach einem Tor gegen Paris St. Germain am 18. Februar 2020 auf dem Spielfeld vorführte.

Knapp einen Monat später verhöhnte PSG-Star Neymar wiederum BVB-Profi Erling Haaland mit einem ähnlichen Jubelfoto und schrieb in einem Social-Media-Posting: „Paris ist unsere Stadt, nicht deine.“ Paris hatte wenige Minuten zuvor Borussia Dortmund aus der Champions League geworfen.

BVB feiert Weihnachten: Marco Reus und Gregor Kobel grüßen aus wärmeren Gefilden

Ähnlich wie Erling Haaland zeigten sich unter anderem auch Manuel Akanji, Immanuel Pherai, Reinier oder Marius Wolf im Kreise der Familie.

Manch anderen Profi wiederum zog es über die Weihnachtstage in wärmere Gefilde. Kapitän Marco Reus wünschte in kurzer Hose und kurzärmeligem Hemd gemeinsam mit Frau Scarlett Gartmann und ihrer Tochter „Frohe Weihnachten“. BVB-Torwart Gregor Kobel bestellte seine Weihnachtsgrüße vom Strand.

BVB feiert Weihnachten: Axel Witsel überrascht mit neuer Dreadlock-Frisur

Während es sich Donyell Malen mit Frau Delisha und Sohn Felipe in Dubai in einem Restaurant gut gehen ließ, überraschte Axel Witsel via Instagram mit einer neuen Frisur. Der Belgier, der mit Frau, Kindern und dem Weihnachtsmann vor einem Swimming-Pool posierte, hat sich seinen Afro zu Dreadlocks frisieren lassen. Schon im April 2020 wechselte der Mittelfeldmann zwischenzeitlich zu einer Veränderung auf dem Kopf.

Die BVB-Profis feiern Weihnachten, Erling Haaland überrascht mit einer Jubel-Pose unterm Baum.

Als einziger BVB-Spieler grüßte Julian Rijkhoff via Instagram-Story aus dem Schnee. So zeigte sich das 16-jährige Talent aus der U19, das im Sommer auch mit den Profis ins Trainingslager fuhr, im Schneeparadies im niederländischen Amsterdam.

BVB feiert Weihnachten: Youssoufa Moukoko verhandelt angeblich in Kamerun

BVB-Youngster Youssoufa Moukoko wiederum befeuerte mit Fotos aus Kamerun ein wildes Gerücht. Der 17-Jährige, der sich in der Winterpause in seinem Geburtsland ausruht, soll laut heimischen Medien rund um Weihnachten mit dem kamerunischen Fußballverband über einen Wechsel von der DFB-U21 in die A-Nationalmannschaft Kameruns verhandeln.

Rubriklistenbild: © Guido Kirchner/Kirchner-Media, Erling Haaland Instagram - Montage: RUHR24