Ziehung des Viertelfinals

Auslosung des DFB-Pokals live im TV, Stream und Ticker: Auf wen treffen BVB, Bremen und Co.?

Die Viertelfinal-Auslosung des DFB-Pokals findet am Sonntag statt.
+
Die Viertelfinal-Auslosung des DFB-Pokals findet am Sonntag statt.

Auslosung des DFB-Pokals live im TV, Live-Stream und Live-Ticker: Auf wen treffen Borussia Dortmund, Werder Bremen und Co. im Viertelfinale? Alle Infos.

Köln - Die Hürde SC Paderborn hatte Borussia Dortmund* noch so gerade eben mit Hängen und Würgen geschafft. Die 30-minüte Extraschicht gegen den Zweitligisten war nicht eingeplant in Dortmund*. Und dennoch stand nach 120 Minuten das Weiterkommen im DFB-Pokal zu Buche. Der BVB-Kader* gehört nun zu den Top-Kandidaten auf den Titel, wie WA.de* berichtet.

Mit dabei in der Verlosung sind nur noch fünf Bundesligisten, zumal die vermeintlichen Underdogs wie Rot-Weiss Essen und Jahn Regensburg zwei weitere Erstligisten ausschalteten. Auf wen treffen der BVB, Werder Bremen und Co.? Die Auslosung des Viertelfinals im DFB-Pokal findet am Sonntag statt und wird live im TV und Stream* übertragen. Zudem ist WA.de live dabei und berichtet in voller Länge im Live-Ticker*. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.