Tiefe Einblicke auf Instagram

Cathy Hummels freizügig an Weihnachten: Trägt sie auf diesem Foto keine Unterwäsche?

+
Cathy Hummels zeigt sich auch an Weihnachten freizügig.

Mit einem Hauch von nichts präsentiert sich Cathy Hummels auf Instagram. Dabei fällt auf: Trägt die BVB-Spielerfrau unter ihrem Kleid keine Unterwäsche?

  • Cathy Hummels zeigt sich auf Instagram leicht bekleidet ihren Fans.
  • Die BVB-Spielerfrau hat bereits Erfahrung mit freizügigen Aufnahmen.
  • Ehemann Mats Hummels scheinen die Fotos zu gefallen.

München - Glänzende Seide, Strass und gebräunte Haut - BVB-Spielerfrau Cathy Hummels (33) geht kurz vor Weihnachten aufs Ganze. Ihren Fans präsentierte sich die Ehefrau von Kicker Mats Hummels (31) auf Instagram nun besonders freizügig - man kann nicht mal erkennen, ob sie überhaupt Unterwäsche trägt. Den einen gefällt ihr Look, den anderen weniger. Selbst Cathy hat dazu eine ganz spezielle Meinung.

Cathy Hummels: Freizügiger Instagram-Post mit Appell an Fans

Denn so ganz ernst gemeint ist das Outfit offenbar nicht. Mit hohen Schuhen, rosa Satin-Robe und offenen glänzenden Haaren steht die Influencerin vor ihrem geschmückten Weihnachtsbaum. Neben dem Foto schreibt Cathy Hummels: "Instagram vs THE REAL ME. Was bevorzugt ihr? Ich glaube, ich bevorzuge das "etwas" bequemere Outfit. Wie kleidet ihr euch an Weihnachten?".

Offenbar hat sich Influencerin, wofür sie zuletzt von Moderator Thomas Gottschalk ordentlich Kritik einstecken musste, nur für das Foto in das freizügige Outfit geschmissen, denn wenn man sich den Instagram-Post genauer ansieht, folgen noch weitere deutlich "bekleidetere" Fotos der 33-Jährigen. In einem süßen Zweiteiler mit Flamingo-Print macht Cathy Hummels, deren Fans von einem leidigen Thema genervt sind, einen deutlich entspannteren Eindruck und zeigt, wie ausgelassen sie trotz der äußerst stressigen Weihnachtszeit sein kann.

Cathy Hummels bekommt etliche Antworten - und gespaltene Meinungen

Auf ihre Frage hin, welcher Look ihren Fans besser gefalle, bekommt Cathy Hummels etliche Antworten.Über 100 Kommentare haben sich auf ihrem Instagram-Account bereits angehäuft. Die meisten Fans sind sich jedoch sicher und finden den bequemen Flamingo-Look deutlich schöner:

  • "Verführerisch elegant steht dir natürlich, aber die ganz natürliche Cathy ist nicht zu toppen! Als Weihnachts-Outfit liegt das Passende wohl irgendwo dazwischen."
  • "Im Flamingo Outfit siehst du viel glücklicher und authentischer aus, aber beide Outfits stehen dir super."
  • "Das bequeme Outfit ist doch völlig ausreichend. Es sei denn Besuch ist angemeldet."
  • "Definitiv für mich die gemütliche Variante. Aber dir steht beides sehr gut."
  • "Ich bevorzuge das bequemere Outfit - bei mir und bei dir Cathy! Hab' einen wunderschönen 4. Advent, meine Liebe."

In den Kommentaren kommt auch die Frage auf, ob Ehemann Mats Hummels die Fotos gemacht haben könnte. Das hat der BVB-Kicker nicht, denn dieser ist noch in seiner Fußballheimat Dortmund. Stattdessen stammen die Aufnahmen von einer Social-Media-Agentur aus München. Gefallen dürften die Bilder dem 31-Jährigen aber auf jeden Fall, immerhin hat er dem Instagram-Post seiner seiner Cathy ein Like gegeben. 

Cathy Hummels präsentiert sich schon mal freizügig auf Instagram

Für die Influencerin, die auf ihrem Instagram-Account und im TV jede Menge Details aus ihrem Leben teilt, ist es nicht das erste freizügige Bild.

Video: Mit XXL-Ausschnitt: Cathy Hummels legt sexy Auftritt hin

Erst vor rund drei Wochen posierte Cathy Hummels nur mit einem Schal bekleidet für Fotograf Pascal Amos auf einem Balkon. Schon damals bekam die Mutter des kleinen Ludwigs viele Komplimente - vor allem für ihr Aussehen. "Du bist wunderschön schlank", kommentierte beispielsweise ein Fan. "Du bist sooo bezaubernd hübsch und dein strahlendes Lächeln", schrieb ein anderer. Aber auch mit negativen Kommentaren muss sich die Influencerin häufig auseinandersetzen.

Mehr zum Thema