Mit diesem Foto bei Instagram imitiert Cathy Hummels Mia Wallace aus "Pulp Fiction"

+
Cathy Hummels, Instagram. Foto: Horst Ossinger

Cathy Hummels präsentiert sich bei Instagram mit einem neuen Look. Sie sieht aus wie Mia Wallace und posiert mit Bülent Ceylan. Hier alle Infos.

Wie sieht Cathy Hummels (31) denn aus? Die Frau von BVB-Verteidiger Mats Hummels (30) schockt mit einer krassen Veränderung bei Instagram - sie sieht aus wie Mia Wallace aus "Pulp Fiction". Doch das ist nicht alles.

  • Cathy Hummels präsentiert einen neuen Look bei Instagram.
  • Sie posiert auf einem Foto mit Stand-Up-Comedian Bülent Ceylan.
  • Die Fans der Frau von Mats Hummels finden es top - sie imitiert Mia Wallace aus dem Kult-Film "Pulp Fiction"

Cathy Hummels und Bülent Ceylan posen als "Zwillinge" - Fans bei Instagram feiern neuen Look

Eine rote Telefonzelle. Ein lasziver Blick und eine neue Frisur: Influencerin Cathy Hummels präsentiert sich bei Instagram mit einem neuen Look und schockt ihre Fans mit schwarzen Haaren.

Die 30-Jährige ist auf einem anderen Foto mit Mantel und Kussmund zusammen mit Stand-Up-Comedian Bülent Ceylan zu sehen. Ominös ist die Botschaft.

Fans des Kult-Films "Pulp Fiction" werden genauer hinsehen - denn die BVB-Spielerfrau sieht aus wie der fiktive Charakter Mia Wallace aus dem Kult-Film von Quentin Tarantino. Mia Wallace wurde 1994 von Schauspielerin Uma Thurman gemimt.

Cathy Hummels: Influencerin trägt auf Foto bei Instagram eine Perücke - und sieht aus wie Mia Wallace

"Twinning it. Das ist natürlich nur eine Perücke. Was wir genau gemacht haben, wird bald verraten", schreibt Cathy Hummels. Die Influencerin hat sich also die Haare nicht schwarz gefärbt.

Zuletzt machte die BVB-Spielerfrau mit einer Aktion auf sich aufmerksam, die bei Instagram und in den Sozialen Medien gut ankam.

Cathy Hummels verkauft Kleidung im Internet

Die Influencerin verkauft Kleidungsstücke im Internet. Jeder konnte sich ein Teil aus ihrem Kleiderschrank sichern. "Ein Großteil des Erlöses wird für einen guten Zweck gespendet", hatte die 30-Jährige auf Instagram erklärt. Ähnliches ist bei den Spielerfrauen des BVB seit ein paar Jahren Usus, wenn die Ladies zum Mädchenflohmarkt für den guten Zweck laden.

Was Mats Hummels zu dem neuen Look seiner Frau sagt und ob er Fan von "Pulp Fiction" und Mia Wallace ist, ist nicht bekannt. Ebenfalls nicht bekannt: Wie Mats Hummels über die gefragten Looks seiner Frau denkt. Innerhalb von einer Woche, postete Cathy Hummels zwei sehr gewagte Fotos von sich auf Instagram.

Influencerin muss ihrem Mats die Daumen drücken

Der 30-Jährige ließ es sich nicht nehmen und besuchte in der Länderspielpause seine alten Kollegen aus der Nationalmannschaft. Bei Instagram ist er auf einem Foto mit Keeper André ter Stegen (27) zu sehen.

Am Samstag muss Cathy Hummels ihren Mats wieder die Daumen drücken. Der BVB spielt gegen Borussia Mönchengladbach.

Cathy Hummels konnte bekanntlich nicht am New-York-Marathon mitmachen. Dafür quälte sie sich jetzt ganze sechs Stunden auf dem Crosstrainer und teilte ihre Erfahrungen bei Instagram.