BVB-Traumpaar

Cathy Hummels: Gerüchte um Ehekrise mit Mats - Influencerin spricht Klartext

Cathy Hummels trägt eine Atemschutzmaske aus ihrer eigenen Kollektion.
+
Cathy Hummels hat sich zu den Gerüchten um eine Ehe-Krise mit Mats Hummels geäußert.

Cathy Hummels und Ehemann Mats Hummels zählen für viele Fans vom BVB als perfektes Paar. Nun spricht die Influencerin über Gerüchte um eine Ehekrise.

Dortmund/ NRW - Für Cathy Hummels (32) könnte es in ihrer Karriere aktuell nicht besser laufen. Kürzlich war sie als RTL2-Moderatorin der Show „Love Island“ im TV zu sehen und hat dazu neulich ihre Biografie veröffentlicht. Doch Personen aus dem engsten Umfeld der BVB-Spielerfrau und ihrer Familie sehen die Zukunft mit Abwehrspieler Mats Hummels (31) kritisch. Nun äußert sich die Influencerin zu den Gerüchten über Probleme in ihrer Ehe.

ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 32 Jahre), Dachau
Größe1,68 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels
ElternMarion Fischer, Alfred Fischer

Cathy Hummels: Insider berichten von Funkstille zwischen Influencerin und BVB-Spieler Mats Hummels

Nach außen hin wirkt bei Cathy Hummels und ihrem Ehemann Mats eigentlich alles harmonisch. Doch hinter den Kulissen soll die Stimmung alles andere als rosig sein. Gegenüber der tz sollen Insider nun verraten haben, dass schon seit einiger Zeit Funkstille zwischen den Eltern von Sohn Ludwig herrscht.

Demnach war eigentlich geplant, die vor etwa drei Jahren erworbene Villa im Herzogpark München zu einem idyllischen Familiensitz zu machen. Doch dies gestaltete sich schon zu Beginn schwierig. Denn während Cathy Hummels mit Sohn Ludwig in der Haupstadt von Bayern wohnen geblieben ist, musste Mats Hummels alleine zurück nach Dortmund ziehen. Das Projekt Traumhaus soll daher weiterhin auf Eis liegen.

Cathy Hummels: Instagram-Seite zeigt kaum Pärchenfotos mit Ehemann Mats Hummels

Auch auf der Instagram-Seite der Influencerin sieht man den BVB-Spieler in den neueren Beiträgen nur selten. Das vermeintlich letzte gemeinsame Foto ist ein Selfie von Anfang August, auf dem das Paar gemeinsam die Sonne genießt und entspannt. Besonders pikant: Es scheint so, als würde Mats Hummels seinen Ehering besonders auffällig in die Kamera zeigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🖤 #nofilterneeded

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels) am

Dennoch: Auf privaten Schnapschüssen zeigt sich Cathy Hummels stattdessen öfters alleine oder mit dem Nachwuchs. Ist da also doch mehr dran an den Gerüchten um das einstige Traumpaar von Borussia Dortmund?

Im Video: Emotionale Worte von Influencerin Cathy Hummels zur Erkrankung

Cathy Hummels: BVB-Spielerfrau von Mats Hummels mit deutlichen Worten zu Gerüchten über Ehe-Krise

Weitere Hinweise auf Probleme in der Ehe sieht die tz in einem Auftritt der Moderatorin beim RTL-Magazin Stern TV. Dort war sie mit ihrem Bruder zu Gast und zeigte sich von einer verletzlichen Seite. So sprach Cathy Hummels beispielsweise über ihre schwere Vergangenheit und das Bewältigen von Depressionen. In einem Einspieler, der die Unterstützung der Familie unterstreichen sollte, fehlte Mats Hummels.

Das soll allerdings nichts zu bedeuten haben. Denn gegenüber der Bild-Zeitung klärte die Influencerin ihre Fans und Follower nun über ihren aktuellen Beziehungsstatus auf. „Wir sind nicht getrennt. Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so, wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch“, macht Cathy Hummels deutlich und fügt hinzu: „Wir haben Ups and Downs.“

Besonders wichtig sei dem Paar dabei der gemeinsame Sohn Ludwig. Daher wollen sie „als Familie immer zusammen“ halten, erklärt die BVB-Spielerfrau. Scheint so, als sei der Zusammenhalt der Familie stärker als die Widrigkeiten der Außenwelt.