Wechsel-Gerücht

Cristiano Ronaldo statt BVB? Transfer-Flirt steht vor Wechsel

Der BVB wird seit geraumer Zeit als potenzieller Arbeitgeber eines Premier-League-Stars genannt. Doch nun könnte es diesen in die Wüste ziehen.

Dortmund – Es vergeht kaum ein Transfer-Fenster, in dem nicht über einen Wechsel von Wilfried Zaha zum BVB spekuliert wird. Der Flügelspieler von Crystal Palace war zuletzt im Dezember 2022 mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden. Doch statt ins Ruhrgebiet könnte der Ivorer in die Wüste wechseln (weitere BVB-Transfer-News bei RUHR24).

Cristiano Ronaldo statt BVB? Transfer-Flirt steht vor Wechsel

Wilfried Zaha könnte nach Berichten der Evening Standard bald Seite an Seite mit Cristiano Ronaldo spielen. Demnach sei für den 30-Jährigen ein Wechsel zum saudi-arabischen Klub Al-Nassr eine Option.

Die Zukunft des BVB-Flirts liege nicht auf der Insel, urteilt die Tageszeitung. Sein Arbeitspapier beim englischen Erstligisten läuft im kommenden Sommer aus, anschließend ist er ablösefrei zu haben.

Zwei weitere Klubs aus Saudi-Arabien an BVB-Flirt Wilfried Zaha interessiert

Neben Al-Nassr FC, für den Cristiano Ronaldo seit Januar 2023 aufläuft, sollen auch Al-Hillal und Al-Ittihad aus Saudi-Arabien an Wilfried Zaha interessiert sein. Der AC Mailand gehöre ebenso zu den Interessenten, so der Evening Standard.

BVB-Flirt Wilfried Zaha könnte zum Klub von Cristiano Ronaldo wechseln.

Wilfried Zaha war im Februar 2015 für rund vier Millionen Euro von Manchester United zu Crystal Palace gewechselt. Seither kommt er auf wettbewerbsübergreifend 450 Einsätze, in denen ihm 89 Tore und 76 Vorlagen gelangen.

Rubriklistenbild: © James Marsh/Shutterstock/Imago