Frankreichs Nummer drei

Weil Hitz und Bürki nicht überzeugen: BVB offenbar an Nationalspieler interessiert

Seit 2017 ist Mike Maignan Stammkeeper des OSC Lille.
+
Seit 2017 ist Mike Maignan Stammkeeper des OSC Lille.

Wer in der kommenden Saison die Nummer eins bei Borussia Dortmund sein wird, ist noch offen. Die BVB-Verantwortlichen erwägen offenbar einen Transfer.

Dortmund - Marwin Hitz oder Roman Bürki? So lautet zumindest aktuell die Frage bei Borussia Dortmund*. Eine Nummer eins hat Cheftrainer Edin Terzic noch immer nicht benannt. Ohnehin könnte das Thema im Sommer ad acta gelegt werden. Weil Roman Bürki und Marwin Hitz nicht vollends überzeugen in Dortmund*. Aber auch, weil die Verantwortlichen wohl einen Transfer erwägen, wie wa.de* berichtet.

Seit 2017 ist er Stammtorwart beim OSC Lille. In der laufenden Saison kämpft er mit seinem Klub um die Meisterschaft und spielte sich zudem in die französische Nationalmannschaft. Nun soll Mike Maignan in den Fokus des BVB gerückt sein. Borussia Dortmunds kommender Trainer Marco Rose würde sich wohl über einen Transfer freuen, gilt er doch als großer Fan von Mike Maignan*. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.