Bild: Mario Götze/ Instagram

Viele der BVB-Spieler nutzen die Winterpause für entspannten Urlaub. Dabei verreisen manche Profis um die halbe Welt, andere genießen die Zeit in Europa und teilen Fotos auf Instagram.

BVB-Spieler Mario Götze genießt luxuriösen Urlaub mit seiner Frau Ann-Kathrin in Dubai. Dort ist Badewetter statt Frost angesagt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

☀️☀️ Natural light for your well being

Ein Beitrag geteilt von MARIO GÖTZE (@mariogotze) am

Shinji Kagawa verbrachte seine freie Zeit zuletzt in seiner Heimat Japan, wo er Currywurst verkaufte.

BVB-Neuzugang Achraf Hakimi verschlägt es in die Stadt der Liebe. Er grüßt seine Fans vom Eiffelturm aus.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Merry Christmas ❤️🎄

Ein Beitrag geteilt von Achraf Hakimi (@achrafhakimi) am

Auch Manuel Akanji treibt es hinaus in die weite Welt. Zuletzt tauchte er in einem Unter-Wasser-Restaurant auf Huawalhi Island ab.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Lunch at the Undersea Restaurant 5.8🌊 #somethingnew #brigante #vatoslocos

Ein Beitrag geteilt von Manuel Obafemi Akanji (@obafemi_36) am

Ganz gemütlich zeigte sich Abwehrspieler Marcel Schmelzer bereits im November. Er genießt nun wohl auch wieder die Zeit mit seinen Hunden auf dem Sofa.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ruhe nach dem Spaziergang 🐕👨🏻🐶

Ein Beitrag geteilt von Marcel Schmelzer (@schmelle_29) am

BVB-Spieler fliegen in die Wüste

Aber nicht alle BVB-Spieler lassen es so ruhig angehen. Bei Ömer Toprak gibt’s viel Action im Urlaub. Er zeigt sich mit Quad in der Wüste.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

📍Fury Road II

Ein Beitrag geteilt von Ömer Toprak (@o.toprak89) am

Auch Mittelfeldspieler Julian Weigl ist mit seiner Freundin Richtung Wüste in den Urlaub geflogen. Sie gönnen sich eine Auszeit in Abu Dhabi.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

My Rock 🌃 @sarah.richmnd

Ein Beitrag geteilt von Julian Weigl (@juweigl) am

Auch Marius Wolf entflieht dem Winter und lässt es sich in der Sonne gut gehen. Er verbringt seine freie Zeit in Dubai.

View this post on Instagram

Sun in, sweat out 💦 #MW27 #UNLEASHTHEWOLF

A post shared by Marius Wolf (@mariuswolf27) on