Borussia Dortmund

BVB gegen Sevilla live im TV und Stream: Übertragung der Champions League und Aufstellung

Mats Hummels (l) von Dortmund im Gespräch mit Erling Haaland von Dortmund.
+
Mats Hummels (l) von Dortmund im Gespräch mit Erling Haaland von Dortmund.

Borussia Dortmund steht mit einem Bein im Viertelfinale der Champions League. Am Dienstagabend gastiert der FC Sevilla beim BVB. Das Spiel wird live übertragen.

Dortmund - Verlieren ist erlaubt für Borussia Dortmund* am Dienstagabend in der Champions League. Dank des überzeugenden Auftritts im Hinspiel beim FC Sevilla steht der BVB-Kader* bereits mit einem Bein in der nächsten Runde. Die Mannschaft von Trainer Edin Terzic wird allerdings alles daran setzen, es in Dortmund* nicht allzu spannend zu machen, wie wa.de* berichtet.

Der BVB geht mit drei Toren in der Fremde ins Achtelfinal-Rückspiel der Königsklasse. Allerdings wird der Name Jadon Sancho in der Aufstellung von Borussia Dortmund gegen den FC Sevilla* fehlen. Der Engländer, der in den vergangenen Wochen zu seiner Topform zurückfand, fällt aufgrund einer Muskelverletzung bis auf Weiteres aus. Ob Borussia Dortmund sein Fehlen kompensieren kann, können Fußballfans live im TV und Live-Stream* verfolgen. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.