19. Bundesliga-Spieltag

BVB heute gegen SC Freiburg live im TV und Stream: So jetzt das Spiel sehen

Der BVB trifft heute am 19. Bundesliga-Spieltag auf den SC Freiburg. Das Spiel läuft jetzt live im TV und Stream.

Dortmund - Am vergangenen Spieltag ist Borussia Dortmund mit einem Sieg ins neue Bundesliga-Jahr gestartet. Nach einem 0:2-Rückstand siegte der BVB gegen Eintracht Frankfurt doch noch mit 3:2.

VereinBorussia Dortmund (BVB)
Gründung19. Dezember 1909
StadionSignal Iduna Park
TrainerMarco Rose

BVB gegen SC Freiburg live im TV und Stream: Hier heute das Spiel sehen

Nach dem Schlussphasen-Spektakel von Frankfurt kommt nun der SC Freiburg in den Signal Iduna Park. Der Tabellenvierte der Bundesliga kam am vergangenen Wochenende trotz einer 2:0-Führung nicht über ein 2:2 gegen Arminia Bielefeld hinaus.

Das Spiel wird heute um 20.30 Uhr angepfiffen. Wie der BVB sich gegen den SC Freiburg vor 750 Fans schlägt, kann live im TV und im Live-Stream verfolgt werden.

BVB gegen SC Freiburg live im TV und Stream: DAZN überträgt das Spiel von Borussia Dortmund

  • Ab 19.30 Uhr überträgt DAZN die Vorberichte zum Spiel BVB gegen SC Freiburg.
  • Moderator Alex Schlüter und Experte Sebastian Kneißl stimmen im Online-Stream auf die Bundesliga-Partie am 19. Spieltag ein.
  • Rechtzeitig zum Anpfiff meldet sich Kommentator Marco Hagemann aus Dortmund, gemeinsam mit Sebastian Kneißl kommentiert er live.

BVB gegen SC Freiburg live: Den Stream von DAZN auf einem TV-Gerät verfolgen

  • DAZN ist nicht nur im Online-Stream empfangbar, sondern kann auch live auf TV-Geräten gesehen werden.
  • Wer das Spiel auf einem großen Bildschirm verfolgen möchte, kann mit einem HDMI-Kabel ein mobiles Endgerät an den TV anschließen.
  • Wer im Besitz eines Smart-TV ist, kann sich auch die DAZN-App auf seinen internetfähigen Fernseher herunterladen und hierüber den BVB gegen den SC Freiburg live sehen
  • DAZN gibt es im Monatsabo für 14,99 Euro und im Jahresabo für 149,99 Euro. Im Gegensatz zum Jahresabo ist das Monatsabo monatlich kündbar und für einen bestimmten Zeitraum pausierbar.
  • Auf Sky wird das BVB-Spiel gegen den SC Freiburg nicht live übertragen.
Das Spiel des BVB gegen den SC Freiburg ist live im TV und Stream bei DAZN zu sehen.

BVB gegen SC Freiburg im Live-Ticker statt im TV und Stream: Borussia Dortmund live bei RUHR24

Wer am 19. Bundesliga-Spieltag nicht die Gelegenheit hat, Borussia Dortmund gegen den SC Freiburg live im TV oder im Stream zu sehen, muss nicht verzagen. Denn bei RUHR24 gibt es alle Spiele des BVB im Live-Ticker. So verpassen Fußballfans garantiert keine wichtige Spielszene und bleiben immer auf dem Laufenden.

Rubriklistenbild: © Thomas Kienzle/AFP