Sky, DAZN oder Free-TV

BVB live im TV und Live-Stream: So werden die nächsten Spiele von Borussia Dortmund übertragen

Die nächsten BVB-Spiele sind live im TV und kostenlos im Stream zu sehen – im Free-TV oder bei Sky und DAZN. Die Übersicht zu Borussia Dortmund.

Dortmund – Noch hat der Pay-TV-Sender Sky den Bärenanteil und überträgt die meisten Fußballspiele. Doch die BVB-Fans werden in der Saison 2020/2021 Spiele auch bei DAZN und im Free-TV sehen können. Wir zeigen, wann Borussia Dortmund mit seinen Mega-Talenten Jude Bellingham und Erling Haaland gegen wen das nächste Mal spielt und wo die nächste Partie zu sehen ist. 

Die nächsten BVB-Spiele: Borussia Dortmund - Lazio Rom live nur auf Sky

Nach dem 1:2-Niederlage in der Bundesliga gegen den 1. FC Köln geht es für Borussia Dortmund in der Champions League weiter. Die Schwarz-Gelben empfangen im Signal Iduna Park Lazio Rom. Hier die Übersicht für die nächsten Spiele:

  • 02. Dezember (21.00 Uhr): BVB - Lazio Rom (Champions League, 5. Spieltag, live nur auf Sky)
  • 05. Dezember (15.30 Uhr): Eintracht Frankfurt - BVB (Bundesliga, 10. Spieltag)
  • 08. Dezember (18.55 Uhr): Zenit St. Petersburg - BVB (Champions League, 6. Spieltag)
  • 12. Dezember (15.30 Uhr): BVB - VfB Stuttgart (Bundesliga, 11. Spieltag)
  • 15. Dezember (20.30 Uhr): Werder Bremen - BVB (Bundesliga, 12. Spieltag)
  • 18. Dezember (20.30 Uhr): Union Berlin - BVB (Bundesliga, 13. Spieltag)
  • 22. Dezember (20.00 Uhr): Eintracht Braunschweig - BVB (DFB-Pokal, 2. Runde)
Die BVB-Profis sind live im TV und Stream zu sehen.

BVB live: DFB-Pokal-Spiele bei Sky und im Free-TV auf Sport1

Ob Borussia Dortmund in der Saison 2021/2022 dann erfolgreicher abschneidet, als in der vergangenen? Insbesondere im DFB-Pokal erhoffen sich die BVB-Bosse mehr Erfolg als in den vergangenen Jahren, in denen wiederholt nach dem Viertelfinale Schluss war (alle News zum BVB auf RUHR24.de).

Jedes Spiel im DFB-Pokal wird live im TV und Stream übertragen. Neben Sky darf sogar Sport1 ausgewählte Partien bis einschließlich dem Viertelfinale zeigen.

BVB live: Bundesliga-Spiele bei Sky und DAZN im TV

In der Bundesliga werden die Spiele ab der Saison 2021/22 sogar auf einem weiteren Sender live übertragen. Sat.1, wo auch der Supercup ausstrahlt wird, zeigt das Eröffnungsspiel am 1. Spieltag, sowie eine Partie am 17. und 18. Spieltag und die Relegationsspiele.

DAZN zeigt erneut die Bundesliga-Spiele am Freitagabend, Sonntagmittag und Montagabend. Beim Pay-TV-Sender Sky können Fans den Rest der Partien schauen.

BVB live in der Champions League: Noch Sky und DAZN, bald Amazon Prime Video

Sky und DAZN teilen sich in der Champions League wieder die TV-Rechte. Noch, muss man allerdings dazu sagen. Denn nur ein Jahr später müssen sich die BVB-Fans etwas umstellen.

Dann sind die Spiele live vor allem bei DAZN zu sehen. Darüber hinaus bekommt der Internet-Gigant Amazon Prime Video 16 ausgewählte Partien.

Rubriklistenbild: © Cesar Luis de Luca/dpa