Dortmund-Testspiel während WM

BVB gegen Lion City Sailors live im TV und Stream: Spiel heute kostenlos sehen

Der BVB trifft bei seiner Asien-Reise heute auf die Lion City Sailors. Das Testspiel von Borussia Dortmund ist live im TV und Stream zu sehen.

Dortmund – Elf BVB-Profis spielen aktuell bei der WM 2022 in Katar um den Titel. Die daheimgebliebenen Spieler machten sich am Montag (21. November) ebenfalls auf den Weg nach Asien. Borussia Dortmund absolviert dort insgesamt drei Testspiele. Die erste Partie am Donnerstag (24. November, 13.30 Uhr) wird live im TV und Stream übertragen.

BVB gegen Lion City Sailors heute live im TV und Stream: Das Testspiel in Asien sehen

Im Free-TV ist das BVB-Testspiel heute in Singapur nicht zu sehen. Dafür aber kostenlos via YouTube, Borussia Dortmund überträgt die Partie gegen die Lion City Sailors auf dem vereinseigenen Kanal. Die kostenpflichtigen Sender Sky und DAZN haben sich ebenfalls die Übertragungsrechte gesichert.

Anstoß ist am Donnerstag um 13.30 Uhr. Alle Sender beginnen jeweils zum Spielbeginn mit ihrer Übertragung. Bei Sky ist das Spiel auf dem Kanal „Sky Sport Bundesliga“ sowie über SkyGo und WOW zu sehen.

BVB gegen Lion City Sailors in Asien: Zwei weitere Testspiele folgen bei der Reise

Neben dem Testspiel gegen die Lion City Sailors sieht der BVB-Fahrplan während der WM noch zwei weitere Partien in Asien vor: gegen die Johor Southern Tigers (28. November, 12 Uhr) und die Nationalmannschaft Vietnams (30. November, 13 Uhr).

Bis zum 1. Dezember verweilt Borussia Dortmund in Asien. Der Kader umfasst 25 Spieler – inklusive vieler U23- und U19-Akteure. Auch der verletzte BVB-Kapitän Marco Reus ist dabei. Er soll sein Rehaprogramm fortsetzen, aber auch für PR-Termine zur Verfügung stehen.

Der Kader von Borussia Dortmund in Asien

Aus dem Profi-Kader: Salih Özcan, Marco Reus, Nico Schulz, Mats Hummels, Donyell Malen, Emre Can, Felix Passlack, Alexander Meyer, Soumaila Coulibaly, Antonios Papadoupolus

Aus der U23: Marcel Lotka, Jayden Braaf, Lion Semic, Prince Aning, Göktan Gürpüz, Guille Bueno, Marco Pasalic, Justin Njinmah, Can Özkan, Falko Michel, Ole Pohlmann, Moritz Broschinski

Aus der U19: Julian Rijkhoff, Nnamdi Collins, Samuel Bamba

Das Testspiel BVB gegen Lion City Sailors ist live im TV und Stream zu sehen.

BVB auf Asien-Reise: Sieben Spieler fehlen verletzt oder erkrankt

Nicht dabei ist Anthony Modeste, der BVB-Stürmer wurde vor wenigen Tagen an der Leiste operiert. Zudem fehlen die verletzten oder erkrankten Spieler Marius Wolf, Tom Rothe, Mo Dahoud, Jamie Bynoe-Gittens, Mateu Morey und Sebastien Haller.

Rubriklistenbild: © Christopher Neundorf/Kirchner-Media - Montage: RUHR24

Mehr zum Thema