Wechsel im Sommer

BVB: Europäisches Schwergewicht beobachtet Jude Bellingham

Real Madrid nimmt BVB-Mittelfeldspieler Jude Bellingham ins Transfer-Visier. Es gibt aber ein Problem.

Dortmund - Jude Bellingham macht im Mittelfeld von Borussia Dortmund auf sich aufmerksam. Die starken Leistungen des 18-Jährigen sind auch Real Madrid nicht verborgen geblieben.

NameJude Bellingham
Geboren29. Juni 2003 (Alter 18 Jahre), Stourbridge, Vereinigtes Königreich
Größe1,86 Meter
Aktueller VereinBorussia Dortmund (BVB)

BVB: Jude Bellingham jetzt im Transfer-Visier von Real Madrid

Laut der spanischen Zeitung Marca beobachten die Königlichen die Entwicklung von Jude Bellingham genau. Perspektivisch solle der junge Star im Mittelfeld den 29-jährigen Casemiro ersetzen. Als weiterer Kandidat gilt außerdem Aurélien Tchouaméni von der AS Monaco (alle Transfer-News zum BVB auf RUHR24).

Real Madrid nimmt BVB-Mittelfeldspieler Jude Bellingham ins Transfer-Visier. Die Aussichten auf eine Verpflichtung sind aber schlecht.

Jude Bellingham hat seinen Marktwert vervielfacht, seit er im Sommer 2020 von Birmingham City zum BVB gewechselt ist. Dem Bericht zufolge ist der junge Engländer der komplette Mittelfeldspieler, der in der Schaltzentrale von Real Madrid noch gefehlt hat.

BVB: Transfer von Jude Bellingham ist derzeit kein Thema

Das Problem für den hoch verschuldeten Großklub: Jude Bellingham besitzt beim BVB noch einen Vertrag bis Sommer 2025 und Stand jetzt kommt ein Transfer im Sommer für ihn nicht infrage. Weder strebt er einen Wechsel an, noch ist Borussia Dortmund zum Verkauf bereit.

Rubriklistenbild: © David Inderlied/Kirchner-Media