Starke Leistungen für Dortmund

BVB: Jude Bellingham verrät Geheimnis – besonderer Jubel für seine neue Freundin

Er lässt gerade die Herzen der BVB-Fans höher fliegen – und offenbar nicht nur derer: Wie jetzt herauskam, hat Jude Bellingham offenbar eine Freundin.

Dortmund –Neben Erling Haaland gibt es derzeit noch einen Spieler, der bei Borussia Dortmund in aller Munde ist: Jude Bellingham. Der Spieler des Spiels gegen Besiktas Istanbul (2:1) ließ die BVB-Fans jubeln – und bricht jetzt aber vermutlich einigen das Herz.

PersonJude Bellingham
Geboren29. Juni 2003 (Alter 18 Jahre), Stourbridge, Vereinigtes Königreich
VereinBorussia Dortmund

Jude Bellingham (BVB) hat eine Freundin: Dortmund-Juwel verrät plötzlich Geheimnis

Er gilt als Top-Typ bei Borussia Dortmund. Ein Gute-Laune-Magnet. Bodenständig. Sympathisch. Trainer Marco Rose nennt ihn einen „geilen Jungen“. Dem Mannschaftsgefüge tut der 18-Jährige gut. An BVB-Stürmer Erling Haaland verteilte Jude Bellingham in Istanbul sogar ein Küsschen.

Und auch sonst hat Jude Bellingham viel Liebe über – etwa für seinen BVB-Mitspieler Giovanni Reyna. Doch sein Teamkollege dürfte nicht der Einzige sein, dem der Youngster zuletzt seine Zuneigung gestand. Und insbesondere die weiblichen BVB-Fans müssen jetzt stark sein. Denn Jude Bellingham hat eine Freundin.

Jude Bellingham (BVB): Nach Hoffenheim-Sieg verrät der Youngster, dass er eine Freundin hat

Wer die Herzensdame ist, ist nicht bekannt. Ebenso wenig, wie lange die beiden schon in einer Beziehung sind. Doch in einem Interview mit dem klubeigenem Sender nach dem BVB-Sieg gegen die TSG Hoffenheim (3:2) erwähnte der 18-Jährige erstmals, dass er eine Freundin hat.

Auf die Frage, warum er nach seinem Tor vor der Haupttribüne jubelte, erklärte er: „Meine Mama und meine Freundin saßen da. Und ich wollte ihnen mein Tor widmen.“ Damals sagte er, er könne sich nicht dran erinnern, wann er zuletzt vor seiner Mama getroffen hatte.

Jude Bellingham bricht jetzt wohl die Herzen einiger BVB-Fans: Der Youngster hat eine Freundin.

Borussia Dortmund: Jude Bellingham hat eine Freundin – und die Gunst der Dortmund-Fans

Und damit ließ Jude Bellingham geradezu beiläufig die Katze aus dem Sack. Zuvor war von einer Freundin und einer Beziehung noch keine Rede.

Womöglich verzeiht der eine oder andere weibliche BVB-Fan dem jungen Briten, dass er nun schon vergeben ist. Denn seinen Leistungen hat es zuletzt keinen Abbruch getan. Im Gegenteil.

Rubriklistenbild: © David Inderlied/Kirchner-Media