Borussia Dortmund

BVB fordert Horrorpreise für Tickets: Fans mit heftigen Reaktionen wegen Testspiel

Julian Brandt geht vor der Bergkulisse zum Fitnesszelt.
+
BVB: Preise für Tickets lassen Dortmund-Fans erzürnen - Reaktionen im Netz.

Borussia Dortmund reist am 23. Juli ins Trainingslager nach Bad Ragaz. In der Schweiz finden zwei Testspiele des BVB statt. Die Ticket-Preise haben es in sich.

Dortmund - Seit dem 1. Juli arbeitet Borussia Dortmund* hart für die neue Saison 2021/22. Um tiefgreifende Veränderungen im Spiel des BVB-Kaders* zu bewirken, bittet Neu-Trainer Marco Rose Marco Reus*, Erling Haaland* und Co. am 23. Juli ins Trainingslager nach Bad Ragaz. Dort finden zwei Testspiele statt, wie wa.de* berichtet.

Wer die allerdings live im Stadion sehen möchte, der muss ganz tief in die Tasche greifen. Die Reaktionen der Fans auf die hohen Ticketpreise* fielen heftig aus. Ohnehin würden einige BVB-Stars noch fehlen, argumentierte einer. Ob BVB-Neuzugänge wie möglicherweise Donyell Malen* dabei sein werden, ist ebenso offen. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.