BVB vs. Hertha

Borussia Dortmund gegen Hertha BSC live im TV und Stream: Übertragung und Aufstellung

Die mögliche Aufstellung des BVB mit Reus, Haaland und Dahoud.
+
Die mögliche Aufstellung des BVB mit Reus, Haaland und Dahoud.

Der 25. Bundesliga-Spieltag mit Borussia Dortmund gegen Hertha BSC wird live im TV und Live-Stream gezeigt. Alle Infos zu Übertragung und BVB-Aufstellung.

Dortmund - Einzug ins Viertelfinale der Champions League? Schön und gut für Borussia Dortmund*. Dessen Sportdirektor nutzte jedoch gleich die Gelegenheit, um mahnend den Finger zu heben. Weder die Königsklasse noch der DFB-Pokal haben Priorität für den BVB-Kader* für den weiteren Verlauf der Saison. Der Fokus in Dortmund* liegt auf der Bundesliga, wie wa.de* berichtet.

Dort allerdings muss der BVB vorerst auf Jadon Sancho verzichten. Auch Raphael Guerreiro und Giovanni Reyna sind fraglich für die Aufstellung von Borussia Dortmund*. Sicherlich spielen wird Erling Haaland, der sich wohl zwischen dem FC Bayern und einen Transfer ins Ausland entschieden* hat. Am Samstag geht der Norweger gegen Hertha BSC erneut auf Torejagd. Übertragen wird die live im TV und im Live-Stream*. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA