Borussia Dortmund

BVB gegen Manchester City: Übertragung live im TV, Stream und Aufstellung

BVB gegen Manchester City wird live im TV und Live-Stream gezeigt.
+
BVB gegen Manchester City wird live im TV und Live-Stream gezeigt.

Das Rückspiel in der Champions League zwischen Borussia Dortmund und Manchester City findet am Mittwochabend statt. Alle Infos zur Live-Übertragung im TV/Stream.

Dortmund - Ein simples Eins-zu-null würde Borussia Dortmund* im Rückspiel der Champions League genügen, um gegen Manchester City in die nächste Runde einzuziehen. Aussichtslos ist die Ausgangslage für den BVB-Kader* sicherlich nicht gegen die Elf von Trainer Pep Guardiola. Und dennoch gibt es einige Sorgenfalten in Dortmund*, wie wa.de* berichtet.

Denn: Einige Akteure sind fraglich für das Rückspiel BVB gegen Manchester City, welches live im TV und Live-Stream übertragen* wird. Am vergangenen Wochenende war frühzeitig Feierabend für Kapitän Marco Reus* und Abwehrchef Mats Hummels. Ein Einsatz war am Mittwochmittag noch nicht gesichert in der Startaufstellung des BVB*. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.