Foto mit besonderer Botschaft

BVB: Erling Haaland macht vielsagende Andeutung - „könnt ihr es hören?“

BVB-Stürmer Erling Haaland teilt auf Instagram ein besonderes Foto. Mit einer klaren Botschaft.

Dortmund – Borussia Dortmund wartet sehnlichst auf das Comeback seines Top-Stürmers Erling Haaland. Jetzt hat der BVB-Profi auf Instagram seine Rückkehr angedeutet.

NameErling Haaland
Geboren21. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Leeds, Vereinigtes Königreich
Größe1,94 Meter
Aktueller VereinBorussia Dortmund (BVB)

BVB: Erling Haaland macht vielsagende Andeutung – „könnt ihr es hören?“

Am Freitagabend (4. Februar) postete Erling Haaland auf Instagram ein Foto, das ihn gut gelaunt auf dem Trainingsplatz in Dortmund-Brackel zeigt. Einen Arm reckt er dabei in den Himmel, eine Hand legt er ans Ohr.

Der BVB-Star schreibt dazu: „Can you hear it? That‘s the sound of me coming back soon“ (zu Deutsch: „Könnt ihr es hören? Das ist der Sound meines baldigen Comebacks“).

BVB-Stürmer Erling Haaland deutet Comeback nach Verletzung an – Morey und Bartra reagieren

Erfreute Smiley-Reaktionen gab es unter anderem vom Mannschaftskollegen Mateu Morey, der nach schwerer Knieverletzung inzwischen selbst wieder mit dem Ball trainiert. Auch Ex-Borusse Marc Bartra teilte seine Freude mit.

Tatsächlich befindet sich Erling Haaland auf dem Wege der Besserung. Nach überstandenen muskulären Problemen hat er am Freitag in Fußballschuhen ein Lauftraining absolviert.

BVB: Erling Haaland peilt Comeback gegen Union Berlin an

Laut Ruhr Nachrichten ist ein Comeback am 13. Februar bei Union Berlin denkbar. Für die BVB-Aufstellung gegen Bayer Leverkusen am Sonntag (6. Februar) war der 21-Jährige noch keine Option.

Rubriklistenbild: © Dennis Ewert/RHR-Foto