Foto verrät Geheimnis

BVB-Star überrascht: Dortmund-Profi ist jetzt in festen Händen

Ein paar Frauenherzen werden jetzt wohl gebrochen: Der nächste BVB-Profi veröffentlichte ein Foto auf Instagram, das keinen Zweifel offen lässt.

Dortmund – Auch abseits des Sportlichen wecken die Stars von Borussia Dortmund Interesse. Seien es Urlaubsfotos oder Bilder vom Weihnachtsfest der BVB-Stars. Und ebenfalls interessant – insbesondere für so manche Anhängerinnen: Wer ist vergeben und wer ist noch Single?

VereinBorussia Dortmund
Gründung19. Dezember 1909
TrainerMarco Rose
StadionSignal-Iduna-Park (ehem. Westfalenstadion)

BVB-Star lässt Bombe platzen: Dortmund-Profi jetzt in festen Händen

Einige Schwärmereien werden jetzt wohl im Keim erstickt. Erst im Spätsommer verriet BVB-Juwel Jude Bellingham ganz nebenbei in einem Interview, dass er eine Freundin hat. Jetzt lässt ein weiterer Dortmund-Profi die Beziehungs-Bombe platzen.

Auf Instagram veröffentlichte der Mittelfeld-Leitwolf Emre Can in einer Story ein Foto von seinem Weihnachtsurlaub, den er offenbar in wärmeren Gefilden verbringt. Zu sehen: Seine Hand, wie sie die einer Frau mit lila-lackierten Fingernägeln hält. Dazu fügte er ein lilafarbenes Herz ins Foto ein.

Nächster BVB-Star in einer Beziehung: Emre Can veröffentlicht vielsagendes Instagram-Foto

Emre Can ist offenbar buchstäblich wieder in festen Händen. Lange hielt der BVB-Profi sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Auch jetzt wissen Fans nur, dass der Nationalspieler in einer Beziehung ist, wer seine Freundin ist, bleibt vorerst unklar.

BVB-Profi Emre Can lässt keinen Zweifel mehr an seinem Beziehungsstatus: Er zeigte ein eindeutiges Foto.

Die letzte Partnerschaft von Emre Can, die bekannt ist, war mit Maria Cataleya. Die Twitch-Streamerin ist sogar mit nach England gezogen, als er bei FC Liverpool auflief. Es kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass es sich bei der Hand nicht um ihre handelt. Dass sich allerdings beide nicht auf Instagram folgen und es lange keine Pärchenfotos mehr von beiden gab, schmälert die Wahrscheinlichkeit.

Stattdessen scheint er jetzt mit einer neuen Herzensdame am Strand in der Sonne zu liegen. Und so läuft es für Pokalsieger und Mentalitäts-Leitwolf Emre Can, der im Winter 2020 von Juventus Turin zum BVB wechselte, nicht nur sportlich ausgezeichnet. Auch in der Liebe befindet er sich offenbar auf der Erfolgsspur.

Rubriklistenbild: © Ina Fassbender/AFP