Radikale Veränderung

BVB-Star plötzlich völlig verändert: Der neue Look von Donyell Malen

Vor dem Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Dortmund und Greuther Fürth sorgte ein BVB-Star für einen Hingucker. Er präsentierte sich im neuen Look.

Dortmund – Einige Fans von Borussia Dortmund rieben sich während des Aufwärmens der Heimmannschaft verwundert die Augen. Ein Spieler der Schwarzgelben war plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen.

VereinBorussia Dortmund (BVB)
Gründung19. Dezember 1909
StadionSignal Iduna Park
CheftrainerMarco Rose

BVB: Vor Spiel gegen Fürth – Dortmund-Star überrascht mit kuriosem Look

Die Rede ist von BVB-Neuzugang Donyell Malen. Der Niederländer trennte sich offenbar unter der Woche von seiner Haarpracht und trägt nun eine Glatze.

BVB-Star Donyell Malen überrascht mit einem neuen Look.

Für viele Dortmund-Anhänger ein gewöhnungsbedürftiger Anblick. Zuvor kannte man Donyell Malen nur mit seinen dunklen Locken. Nun die radikale Wandlung. Dafür dürfte sich der Angreifer mit Sicherheit den einen oder anderen Spruch seiner Teamkollegen eingehandelt haben.

BVB: Donyell Malen mit radikaler Veränderung – Dortmund-Star trägt nun Glatze

Solange der neue Look nichts an seiner ansteigenden Formkurve ändert, wird es ihm wohl egal sein. Donyell Malen fehlte zuletzt im kleinen Derby zwischen dem BVB und dem VfL Bochum krankheitsbedingt. Nun ist er etwas verändert in den Kader zurückgekehrt – und traf prompt erneut gegen Greuther Fürth.

Rubriklistenbild: © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Mehr zum Thema