Champions League
Bei BVB-Sieg: Michael Ballack schimpft über „Asis“ in Dortmund
Das BVB-Siegtor von Karim Adeyemi hatte ein Nachspiel für Michael Ballack. Der DAZN-Experte meckerte, sein Kollege nahm es mit Humor.
Dortmund – Borussia Dortmund jubelt, Michael Ballack flucht. Der ehemalige deutsche Nationalspieler, der als Experte für DAZN am Mittwochabend (15. Februar) im Signal Iduna Park im Einsatz war, hat nach dem 1:0-Siegtreffer von BVB-Angreifer Karim Adeyemi gegen den FC Chelsea eine Bierdusche kassiert.
„Asi, ey“: Ekel-Moment für DAZN-Experte Ballack bei BVB-Sieg
„Asi, ey“, meckerte Michael Ballack ins Mikrofon, wie für die Zuschauer vor den Bildschirmen zu hören war. Für DAZN-Kommentator Uli Hebel war der fliegende Bierbecher kein Problem.
„Ich kann euch sagen, wir haben hier eine Bierdusche abbekommen. Aber hey, nehmen wir mit“, sagte Uli Hebel. Die DAZN-Männer waren aber nicht die einzigen, die nach dem Super-Solo von Karim Adeyemi (63. Spielminute) nass geworden sind.
Adeyemi läuft los, wer will was machen? #DAZNmoment #UCL #BVBCHE pic.twitter.com/xwtHMq2SCW
— DAZN DE (@DAZN_DE) February 15, 2023
Chelsea-Admin kassiert Bierdusche bei BVB-Sieg
Der Twitter-Verantwortliche des FC Chelsea kassierte ebenfalls eine Bierdusche. Er twitterte den 0:1-Rückstand aus Sicht der „Blues“ mit etwas Verspätung: „Entschuldigt die Verspätung, der Admin wurde von einem Bier von oben getroffen.“
Für die Londoner auf dem Platz lief es auch nicht besser. Trotz 21 Torschüsse konnte der FC Chelsea im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League keinen Treffer in Dortmund erzielen.
Am 7. März kommt es zum Rückspiel in London. Der BVB peilt das Viertelfinale an.
Rubriklistenbild: © Passion2Press/Imago