21. Spieltag

Bundesliga-Übertragung: Wer zeigt BVB gegen Hoffenheim im TV und Live-Stream? Alle Infos

Lukasz Piszczek steht dem BVB gegen Hoffenheim nicht zur Verfügung.
+
Lukasz Piszczek steht dem BVB gegen Hoffenheim nicht zur Verfügung.

Borussia Dortmund empfängt die TSG Hoffenheim am 21. Bundesliga-Spieltag. Wer zeigt das BVB-Spiel live im TV und Stream? Alle Infos zur Übertragung.

Dortmund - Borussia Dortmunds* Sportdirektor Michael Zorc hatte sich deutlich ausgedrückt. Mit der aktuellen Punkteausbeute in der Bundesliga ist man in Dortmund* nicht zufrieden. Dennoch ist er nach wie vor optimistisch, dass dem BVB-Kader* die Qualifikation für die Champions League gelingen werde. Dazu allerdings muss Schwarz-Gelb eine Serie starten, wie WA.de berichtet.

Ein Sieg allein würde dem BVB nicht reichen am Wochenende, um in der Tabelle nach oben zu klettern. Ein überzeugender Auftritt mitsamt drei Punkten im Spiel gegen die TSG Hoffenheim, das live im TV und Live-Stream übertragen wird*, wäre jedoch schon ein Anfang. Vier Akteure fallen bei Borussia Dortmund für die Startaufstellung* aus. In der kommenden Woche sollen Thomas Meunier und Co. wieder ins Teamtraining einsteigen. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.