Innenverteidiger

Borussia Dortmund bedient sich bei Liga-Konkurrent: Transfer auf Druck von Marco Rose

Von Wolfsburg zum BVB: Marin Pongracic verstärkt Borussia Dortmund
+
Von Wolfsburg zum BVB: Borussia Dortmund hat einen neuen Innenverteidiger.

Verstärkung für den BVB: Borussia Dortmund verkündet den Transfer eines Innenverteidigers. Der Abwehrspieler kommt aus der Bundesliga und soll sofort helfen.

Hamm/Dortmund - Es ist nicht das erste Mal in dieser Transfer-Periode, dass Borussia Dortmund* beim VfL Wolfsburg anklopft. Diesmal mit Erfolg: In der Innenverteidigung hat der BVB nun einen neuen Spieler dazu gewonnen, der noch jung ist und Entwicklungspotenzial mitbringt. (Mehr BVB Transfer News*)
Wie wa.de* verrät, wechselt der Verteidiger auf Druck des BVB-Trainers Marco Rose vom VfL Wolfsburg zu Borussia Dortmund.

Mit anderen Worten handelt es sich bei dem neuen Abwehrspieler der Schwarz-Gelben um so etwas wie den Wunschspieler des Trainers. Er soll dem Klub auch unmittelbar helfen und könnte bereits im nächsten Liga-Spiel gegen Bayer Leverkusen von Beginn an spielen. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.