Transfer im Sommer?

Bleibt er oder geht er? Michael Zorc macht BVB-Fans neue Hoffnung bei Haaland

BVB-Star Erling Haaland wird mit einem Transfer zum FC Bayern in Verbindung gebracht.
+
BVB-Star Erling Haaland wird mit einem Transfer zum FC Bayern in Verbindung gebracht.

Alles dreht sich um Erling Haaland bei Borussia Dortmund. Trägt der Stürmer auch in der kommenden Saison das BVB-Trikot? Michel Zorc macht den Fans Hoffnung.

Dortmund - Keine Champions League, kein Erling Haaland* bei Borussia Dortmund*? Die Interessenten am Stürmer des BVB stehen förmlich Schlange und dürften wohl am kommenden Wochenende ganz genau auf die Geschehnisse in der Bundesliga blicken. Die Teilnahme an der Königsklasse scheint Pflicht für den Norweger, der sich mit den Besten der Welt messen will. Unabhängig davon treibt Sportdirektor Michael Zorc weitere Planspiele voran, wie wa.de* berichtet.

Für Haaland-Berater Mino Raiola ist klar: „Dieser Junge, da bin ich mir zu 100 Prozent sicher, kann zu jedem Klub gehen.“ Ob der BVB-Stürmer bereits im kommenden Sommer den nächsten Schritt und damit weg aus Dortmund* geht, bleibt abzuwarten. Michael Zorc bleibt entspannt - und macht den BVB-Fans nun neue Hoffnung* auf einen Verbleib bei Schwarz-Gelb. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.