Es hatte sich angekündigt

Watzke verlängert beim BVB - So lange bleibt der Klub-Boss Borussia Dortmund erhalten

Hans-Joachim Watzke bleibt dem BVB bis 2025 erhalten.
+
Hans-Joachim Watzke bleibt dem BVB bis 2025 erhalten.

Hans-Joachim Watzke hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund verlängert. Der BVB-Geschäftsführer bleibt dem Revierklub erhalten.

Dortmund - Es hatte sich bereits angedeutet, dass BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzk nicht wie ursprünglich geplant Borussia Dortmund* schon 2022 verlassen würde, sondern seinen Kontrakt in Dortmund* noch einmal verlängert.

So ist es gekommen. Hans-Joachim Watzke hat einen neuen Vetrag bei Borussia Dortmund unterschrieben* und bleibt dem Klub aus dem Ruhrgebiet als Geschäftsführer noch länger erhalten. Für seine Entscheidung, über 2022 hinaus im Amt zu bleiben, führt er eine ganz besondere Begründung an. Wie wa.de* berichtet, sei sein Beweggrund demnach die „größte Krise“. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.