1. ruhr24
  2. BVB

BVB-Zukunft von Jude Bellingham: Geheime Quelle plaudert Entscheidung aus

Erstellt:

Von: Kevin Mattes

In den Poker um BVB-Juwel Jude Bellingham soll Bewegung gekommen sein. Der Engländer soll sogar bereits über seine Zukunft entschieden haben.

Dortmund – Die Bundesligasaison 2022/2023 neigt sich dem Ende entgegen. Borussia Dortmund finalisiert derweil die Personalplanung für die kommende Spielzeit. Unter anderem konnten die BVB-Verträge von Marco Reus und Julian Brandt verlängert werden. Wie es jedoch für Jude Bellingham weitergeht, ist nach wie vor offen. Die neusten Entwicklungen sprechen aber für einen Transfer des 19-Jährigen.

BVB-Transfer: Hinweise für Abgang von Jude Bellingham verdichten sich

Angeblich habe Jude Bellingham, der vor Kurzem heftig von Didi Hamann kritisiert worden ist, bereits eine Entscheidung für sich getroffen. Das behauptet zumindest der langjährige Premier-League-Trainer Harry Redknapp.

Im Podcast Beyond The Pitch sagte der 76-Jährige: „Ich habe von einer Quelle aus dem ganz engen Umfeld von Bellingham gehört, dass er zu Real Madrid will.“

BVB-Transfer von Jude Bellingham: Delegation von Real Madrid will nach Dortmund reisen

Unabhängig davon vermeldete auch die spanische Marca, dass die Königlichen ihre Transfer-Bemühungen beim BVB-Mittelfeldspieler in Kürze steigern wollen.

Dem Bericht zufolge soll sich in den kommenden Tagen eine Delegation aus Madrid auf den Weg nach Dortmund machen, um die letzte Überzeugung zu kitzeln und den Deal in die Spur zu bringen.

BVB-Star Jude Bellingham: Schmerzgrenze für Real Madrid soll bei 120 Millionen Euro liegen

Allerdings berichtet die Marca auch, dass beim Hauptstadtklub die Schmerzgrenze für einen Transfer von Jude Bellingham bei 120 Millionen Euro liegen soll. Es scheint fraglich, ob diese Summe für Borussia Dortmund ausreichen würde.

BVB-Profi Jude Bellingham schaut enttäuscht.
BVB-Star Jude Bellingham soll sich angeblich für einen Transfer zu Real Madrid entschieden haben. © Dennis Ewert/RHR-FOTO; Collage: RUHR24

Vonseiten des BVB gab wurde diesbezüglich zuletzt kein neuer Stand vermeldet. Fakt ist jedoch: Der Spieler sowie die Verein müssen in Kürze für Klarheit sorgen.

Auch interessant