Jetset trotz Coivd-19-Pandemie 

Ibiza, Mallorca und Balkonien: So machen die BVB-Spielerfrauen im Corona-Sommer 2020 Urlaub

Die Bundesliga-Pause ihrer Männer bedeutet für die BVB-Spielerfrauen: Ab in den Urlaub. 
+
Die Bundesliga-Pause ihrer Männer bedeutet für die BVB-Spielerfrauen: Ab in den Urlaub. 

Statt Luxus-Reisen in ferne Länder müssen sich 2020 auch Promis aus Dortmund den Corona-Regeln beugen. Wohin die BVB-Spielerfrauen jetzt verreisen.

  • Die Profis von Borussia Dortmund sind noch bis Ende Juli in der Sommerpause
  • Viele BVB-Stars nutzen die Zeit, um gemeinsam mit ihren Frauen und Familien im Ausland zu entspannen.
  • Aufgrund der Coronavirus-Pandemie sind Fernreisen in diesem Jahr jedoch nicht möglich. 

Dortmund - Noch bis Ende Juli sind die Fußball-Profis von Borussia Dortmund* in der Sommer-Pause, dann beginnt in der Ruhrmetropole wieder die Vorbereitung auf die neue Saison, wie RUHR24.de* berichtet. Das heißt auch für die BVB-Spielerfrauen: Endlich Urlaub!

Fußball-Verein

Borussia Dortmund

Trainer

Lucien Favre

Arena/Stadion

Signal Iduna Park

Sponsor

Evonik Industries

Trainingsplatz

Trainingsgelände Hohenbuschei

Kapazität

81.365 Zuschauer

Sommer-Urlaub 2020: So urlauben die BVB-Stars und Spielerfrauen in der Coronavirus-Pandemie

Miami, Bali, Dubai - die BVB-Spielerfrauen zieht es im Sommer traditionell aus dem Ruhrgebiet in die ganze Welt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Statt Yacht-Urlaub in der Karibik oder Luxus-Reisen nach Amerika müssen sich auch die Dortmund-Promis in diesem Sommer den Corona-Reise-Regeln beugen. Wohin verreisen die BVB-Spielerfrauen also jetzt?  

Für BVB-Spielerfrau Scarlett Gartmann-Reus (26) und Ehemann Marco Reus (31) haben sich die Reisepläne durch die Coronavirus-Pandemie nur wenig verändert. Das beliebte BVB-Paar hat es auch in diesem Sommer wieder auf ihre Lieblingsinsel Ibiza gezogen. Dort mietet das Paar derzeit mit einigen Freunden und Familienmitgliedern ein luxuriöses Ferienhaus mit Pool.

Warum das Ehepaar Reus so häufig auf die Balearen-Insel fliegt? "Weil wir Ibiza lieben und weil man superschnell hier ist. Dieses Jahr ist es ja generell schwierig, weil viele Länder die Einreise nicht gestatten und hier weiß man einfach, was man hat", erklärte Scarlett Gartmann-Reus auf Instagram, wo sie regelmäßig über ihre Urlaubs-Erlebnisse* berichtet. 

Cathy und Mats Hummels: BVB-Spielerfrau macht während Coronavirus-Pandemie am liebsten Urlaub am Tegernsee

Ein anderes Paar fühlt sich hingegen auf der ganzen Welt zuhause: Cathy (32) und Mats Hummels (31). Die Bundesliga-Pause im vergangenen Jahr verbrachte das Ehepaar mit Sohn Ludwig (2) im US-amerikanischen Miami, der Jahreswechsel 2019/2020 wurde in Dubai begangen. 

Und wo urlaubt das Paar, das zwischen München und Dortmund pendelt, in diesem Jahr? "Dahoam in Bayern", wie Cathy Hummels ihren Fans auf Instagram mitteilte. Am bayerischen Tegernsee entspannte das Ehepaar Hummels vergangene Woche im Luxus-Hotel "Bachmeier Weissach" und ließ es sich mit Wellness, Mountainbiken und Schwimmen im See gut gehen. 

BVB-Profi Mats Hummels und Ehefrau Cathy haben vergangene Woche einige Tage am bayerischen Tegernsee verbracht. Das Ehepaar besitzt Häuser in München und Dortmund und führt eine Fernbeziehung. 

BVB-Spielerfrauen: Hier verbringt Bürki-Freundin Marlen ihren ersten Urlaub in der Coronavirus-Zeit

Influencer-Kollegin Marlen Valderrama-Alvaréz (24) und Freund Roman Bürki (29) nutzten die freie Zeit für einen geheimen Liebes-Urlaub* - allerdings nicht in Bayern, sondern auf den Balearen. Dort turtelte das Paar verliebt wie am ersten Tag - inklusive romantischer Liebes -B otschaft auf Instagram

Doch damit nicht genug: Nach einem kurzen Zwischenstopp zurück in Deutschland, ist Marlen Valderrama-Alvaréz vor wenigen Tagen erneut in den Urlaub geflogen - dieses Mal mit vier Freundinnen. Auf Mallorca hat das Gespann eine Finca im Inland gemietet und verbringt seine Tage in Beach-Clubs, beim Bummeln durch die Hauptstadt Palma oder mit Planschen im Meer. 

Die BVB-Spielerfrau kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Mallorca hat so wahnsinnig schöne Ecken. Egal ob Sandstrand, Buchten, Märkte, Altstadt. Ich liebe Mallorca". 

BVB-Spielerfrauen: So entspannen die Dortmund-Stars trotz Coronavirus-Pandemie im Urlaub 

Braun werden in der Sonne, kühle Drinks am Pool und faulenzen - für viele BVB-Spielerfrauen ist das nicht nur im europäischen Süden möglich: So verbringen Manuel Akanji (24) und Ehefrau Melanie gerade den ersten Sommer mit Sohn Aayden Malik in ihrer Heimat in der Schweiz

Video: Auf diesen Luxus-Yachten verbringen die Fußball-Stars ihren Urlaub

Axel Witsel (31) und Ehefrau Raffella (30) sind in die belgischen Heimat gefahren - und zeigen sich auf Instagram unter anderem ganz bodenständig beim Rasen mähen

BVB-Neuzugang Thomas Meunier (28) und Neu-BVB-Spielerfrau Deborah Panzokou nutzen die letzten Wochen vor dem Saison-Start hingegen, um sich von ihrem bisherigen Wohnort Paris zu verabschieden - und lernen mit ihren Kindern bereits fleißig deutsch, wie die Spielerfrau vor kurzem auf Instagram verriet. 

BVB-Stars und Spielerfrauen: Dieses Dortmunder Promi-Paar macht 2020 Urlaub auf Balkonien 

Und an welchen "Hot-Spot" zieht es den ehemaligen BVB-Profi Mario Götze (28) und Ehefrau Ann-Kathrin (30) diesen Sommer? Ausgerechnet Dortmunds glamourösestes Luxus-Paar macht in diesem Jahr Urlaub auf Balkonien: "Wir werden diesen Sommer nicht verreisen", verkündete Spielerfrau Ann-Kathrin Götze vor kurzem auf Instagram. 

Der Grund: Erst vor sechs Wochen kam ihr erstes gemeinsames Kind, Baby Rome, als Frühgeburt auf die Welt. Aber zuhause ist es ja auch immer noch am schönsten. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks