Angebot liefert Alternative
Real Madrid plant Mega-Tausch für BVB-Star Bellingham
Real Madrid geht bei BVB-Star Jude Bellingham in die Vollen. Eine kreative Transfer-Idee soll die Bosse von Borussia Dortmund jetzt überzeugen.
Dortmund – Ganz Europa buhlt um die Unterschrift von Jude Bellingham (19) im Sommer 2023. Um den englischen Nationalspieler von Borussia Dortmund zu überzeugen, bedarf es offenbar auch Kreativität.
Für BVB-Star Bellingham: Real Madrid hat kreative Transfer-Idee
Besonders kurios wird es bei Real Madrid: Der spanische Top-Klub hat eine kreative Transfer-Idee bei BVB-Star Jude Bellingham.
Demzufolge wollen die „Königlichen“ beim 19-Jährigen den Preis drücken und Borussia Dortmund gleichzeitig eine Top-Lösung als Ersatz anbieten. Daher plane man, Eduardo Camavinga (20) sozusagen als Tauschobjekt an die Strobelallee zu schicken.
Real Madrid plant Mega-Tausch für BVB-Star Bellingham: 100 Millionen plus Camavinga
Neu ist Real Madrids kuriose Transfer-Idee allerdings nicht. Bereits zu Jahresbeginn hatte das spanische Portal El Nacional über den möglichen Tausch Eduardo Camavinga plus 100 Millionen Euro Ablöse für BVB-Star Jude Bellingham berichtet.
Inzwischen kann Sky die Berichte bestätigen. Es sei eine interne Idee, heißt es beim Pay-TV-Sender.
Real Madrid überrascht mit Tausch-Idee für BVB-Star Bellingham: Camavinga fühlt sich wohl
Man habe nachrecherchiert und könne bestätigen, „dass es diese Idee zumindest gab. Wir können aber nicht sagen, ob der BVB schon Kenntnis von dieser Idee hat“, verrät Sky-Reporter Marc Behrenbeck bei „Transfer Update – die Show“.
Ebenfalls unklar sei, ob sich das potenzielle Tauschobjekt Eduardo Camavinga überhaupt einen Wechsel zu Borussia Dortmund vorstellen könne. Der 20-Jährige fühle sich trotz geringer Einsatzzeiten grundsätzlich wohl in der spanischen Hauptstadt.
BVB will Jude Bellingham mit Gehalts-Explosion locken
Beim BVB wirft man derweil alles in die Waagschale, Jude Bellingham über den Sommer 2023 hinaus zu halten. Wie die englische Boulevardzeitung The Sun berichtet, wollen die Westfalen ihrem Topspieler eine Gehaltsverdopplung anbieten und ihn somit zum Bleiben zu überzeugen.
Man darf gespannt sein, wie die Causa Bellingham in den kommenden Wochen weitergeht. In Dortmund hätte man sicher nichts dagegen, wenn sich das kuriose Tausch-Vorhaben von Real Madrid nicht weiter konkretisieren würde.
Rubriklistenbild: © Marco Steinbrenner/Kirchner-Media