Stürmer angefragt
Absurdes Angebot für Ex-BVB-Star Erling Haaland: „Das ist kein Scherz“
Manchester City hat ein Angebot für Erling Haaland erhalten. Der Ex-BVB-Star habe in der Winterpause doch Besseres zu tun, als Golf zu spielen.
Manchester/Dortmund – Erling Haaland steht einmal mehr im medialen Fokus. Allerdings hat der ehemalige BVB-Star dieses Mal keinen neuen Rekord aufgestellt, vielmehr sorgt eine absurde Transferanfrage für den Super-Stürmer für Aufsehen.
Siebtligist will Ex-BVB-Star Erling Haaland von Manchester City ausleihen
Ashton United, englischer Siebtligist, würde Erling Haaland gerne verpflichten – zumindest für einen Monat ausleihen. Der Klub veröffentlichte kürzlich eine Stellungnahme, dass der Klub bestätigen könne, bei Manchester City wegen eines Transfers des ehemaligen Stürmers von Borussia Dortmund angefragt zu haben.
Folgt jetzt der ganz große Coup? Keineswegs! Der lustige, aber nicht ernst gemeinte Gedanke: Erling Haaland hält sich während der Premier-League-Pause aufgrund der in Katar stattfindenden WM beim Siebtligisten fit. „Das ist doch sinnvoller, als wenn er sechs Wochen lang Golf spielen würde“, wird Teammanager Michael Clegg in der Stellungnahme zitiert.
Absurdes Angebot für Ex-BVB-Star Erling Haaland: „Das ist kein Scherz“
Erling Haaland hat demnächst vermutlich viel Zeit. Mit seinen Norwegern hat er die Qualifikation für die WM in der Wüste (20. November bis 18. Dezember) verpasst.
„Wir denken, er würde super zu uns passen“, teilte Asthon United mit. „Es macht nur Sinn“, betonte Michael Clegg.
Wer hätte die Tor-Maschine nicht gerne in seinem Team? Der Ex-BVB-Stürmer kommt in der laufenden Saison auf wettbewerbsübergreifend 23 Tore in 18 Spielen. „Das ist kein Scherz, wir warten auf eine Antwort“, beteuerte der Siebtligist bei Twitter noch einmal.
Rubriklistenbild: © Gary Oakley/Imago