Aubameyang: Ein "Aubameboy" ist wohl im Anmarsch!

+

Wow! Das sind tolle Bilder von den Aubameyangs! Lange dauert's nicht, bis das zweite Kind des Paars da ist! Und wir wissen nun, welches Geschlecht es hat!

Wow! Das sind tolle Bilder von den Aubameyangs! Alysha sitzt entspannt in einem Restaurant, BVB-Star Pierre-Emerick küsst ihren Bauch. Lange dauert's wohl nicht mehr, bis das zweite Kind des Paars da ist!

Erwartet Familie Aubameyang männlichen Nachwuchs? Das neuste Instagram-Bild von Freundin Alysha lässt das jedenfalls vermuten. Mit dem Hashtag #aubameboy2 hat die Liebste des BVB-Stürmers ihren Post versehen. Heißt: Der zweite Junge ist wohl im Anmarsch!

Auf Instagram ansehen

Jetzt wissen wir auch, dass es nicht mehr lange dauert, bis das zweite Kind kommt. Alysha ist in der 38. Woche!

Schon vor ein paar Tagen ließ sich Pierre-Emericks Liebste mit dickem Babybauch ablichten. Mit dabei: der gemeinsame Sohn Curtys.

Auf Instagram ansehen