Auba: Mit Baby-Power in die neue Saison

+

Unser Goldjunge und Top-Torjäger Aubameyang vom BVB erwartet Nachwuchs! Seine Freundin Alysha postete auf Instagram ein Foto mit kugelrundem Baby-Bauch.

Unser Goldjunge und Top-Torjäger vom BVB erwartet wieder Nachwuchs! Seine Freundin Alysha postete auf Instagram ein Foto mit kugelrundem Baby-Bauch.

Dortmund - Hach, wie schön! Pierre-Emerick Aubameyang wird wieder Papa! Auf Instagram zeigt seine Freundin Alysha stolz ihren Baby-Bauch.

Auf Instagram ansehen

Mit auf dem Foto: Der gemeinsame Sohn Curtys. Der Kommentar der wieder werdenden Mama: "Paris#love #curtys #babybump2016��❤️"

Bereits auf Fotos von Aubas Geburtstag am am 18. Juni konnte man bei Alysha einen Baby-Bauch erahnen. Jetzt lässt er sich nicht mehr verstecken.

Auba startet also mit Baby-Power in die neue Saison! Wir freuen uns und wünschen alles Gute!