Ex-BVB-Profi ist Vater geworden

Baby Rome von Mario Götze hat gleich mehrere Kinderwagen: Ehefrau Ann-Kathrin hat eine Erklärung

Ann-Kathrin Götze und ihr Ehemann, Ex-BVB-Profi, Mario Götze sind seit sechs Wochen Eltern des kleinen Rome. Auf Instagram teilt das Paar sein Glück. 
+
Ann-Kathrin Götze und ihr Ehemann, Ex-BVB-Profi, Mario Götze sind seit sechs Wochen Eltern des kleinen Rome. Auf Instagram teilt das Paar sein Glück. 

Ann-Kathrin und Mario Götze leben im Luxus und verwöhnen auch Baby Rome. Jetzt verriet die Spielerfrau, dass sie sogar mehrere Kinderwagen besitzt. 

  • Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit Anfang Juni Eltern des kleinen Rome
  • Das Baby lebt - wie seine Eltern - ein Leben im Luxus
  • Die Fans des Paares sehen den teuren Lifestyle der Promi-Familie teilweise kritisch. 

Dortmund - Seit knapp sechs Wochen sind Ann-Kathrin und Ex-BVB-Profi Mario Götze Eltern des kleinen Rome - und lassen ihre Follower auf Social Media an ihrem Glück teilhaben. Regelmäßiger Inhalt ihrer Instagram-Posts: Das Luxus-Leben der Familie, von dem auch Baby Rome schon im Alter von sechs Wochen profitiert. 

Influencerin

Ann-Kathrin Götze

Geboren

6. Dezember 1989 (Alter 30 Jahre), Emmerich am Rhein

Größe

1,70 m

Ehepartner 

Mario Götze (verh. seit 2018)

Kinder

Rome Götze

Geschwister

Nils Brömmel, Sebastian Brömmel

Eltern

Sabine Brömmel, Raimund Brömmel

Ann-Kathrin und Mario Götze: Dortmunder Glamour-Paar zeigt Luxus-Leben auf Instagram und YouTube

Dass Ann-Kathrin und Mario Götze (28), der sich jetzt von Baby Rome über die vereinslose Zeit hinweg trösten lässt, finanziell gut abgesichert sind, präsentieren sie seit Jahren auf Social Media - so teilt Ann-Kathrin Götze beispielsweise regelmäßig ihre teuren Designer-Einkäufe mit ihren Followern auf Instagram und zeigte auch schon die Luxus-Ausstattung ihrer Düsseldorfer Wohnung auf YouTube

Auch Götze-Baby Rome, der schon zu seiner Geburt mit Designer-Geschenken überhäuft wurde, lebt bereits im Alter von sechs Wochen ein Leben zwischen Gucci-Stramplern und Hermès-Deckchen. 

Ann-Kathrin und Mario Götzes Luxus-Leben: BVB-Baby Rome hat mehrere Kinderwagen 

Aufmerksamen Fans des ehemaligen BVB-Paares ist nun aufgefallen, dass Baby Rome sogar schon mehrere "Fahrzeuge" besitzen könnte - das Dortmunder Glamour-Paar hat sich nämlich auf Instagram bereits mit unterschiedlichen Kinderwagen gezeigt.

Unter einem neuen Instagram-Foto, das Ann-Kathrin Götze beim Spaziergang mit Rome zeigt, wollte eine Followerin schließlich wissen: "Habt ihr zwei Kinderwagen?"

Ann-Kathrin Götze: BVB-Baby Romes unterschiedliche Kinderwagen passen zu Auto-Schalen 

Ann-Kathrin Götze, die vor kurzem das erste Familienfoto mit Baby Rome auf Instagram geteilt hat, antwortete prompt: "Drei sogar – haben alle Vor- und Nachteile“. Warum Baby Rome schon als Neugeborener einen kleinen Fuhrpark zuhause hat? Die jeweiligen Kinderwagen "passen zu den Autoschalen dann", erklärte Ann-Kathrin Götze, die vor kurzem auch mit Baby Rome im Baby-Spa gewesen ist, ihrem Fan. 

Influencerin Ann-Kathrin Götze und Fußball-Profi Mario Götze sind seit Mai 2018 verheiratet. Am 5. Juni 2020 kam Baby Rome auf die Welt. 

Gleich drei Kinderwagen, die zu den Autoschalen passen? Das sorgt bei Ann-Kathrin Götzes Fans auf Instagram für einige Diskussionen. Einige Follower der Influencerin verstehen die junge Mutter und beneiden sie um den Luxus, drei Kinderwagen zu haben: 

  • "Das ist natürlich praktisch" (lisa_hge)
  • "Wenn sie es sich leisten können - man kann doch jedem sein Glück gönnen." (lische_n_)
  • "Das kenne ich - nie passt es irgendwie zu 100 % - wir hatten auch drei" (constantly.nadja)
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Summer Strolls

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Mario Götze: So kritisieren Fans Ehefrau Ann-Kathrin für unterschiedliche Kinderwagen

Andere Fans der BVB-Spielerfrau halten die drei Kinderwagen des Götze-Babys jedoch schlicht für übertrieben. In den Kommentaren heißt es unter anderem: 

  • "Bei EINEM Kind? Ich würde ja blöde werden. Mir genügt schon nen Schrank voller Klamotten aber nichts anzuziehen. Wenn ich dann noch entscheiden müsste, welchen Kinderwagen ich nehme...OMG" (dajana_reef_zerbst)
  • "Wenn mann (Frau) schon alle Birkin Bags hat und keine Ahnung, was mit dem Geld anzufangen" (elsa_151177_) 

Video: Ann-Kathrin Götze - "Sonntags-Kuscheln mit Rome": Sie zeigt uns ein neues Foto ihres Sohnes

Ann-Kathrin Götze ist auf die Diskussionen ihrer Fans bisher nicht eingegangen - die Spielerfrau ist gerade mit einer anderen Mission beschäftigt.

Auf Instagram erklärte die Ehefrau von Ex-BVB-Profi Mario Götze ihren Followern, dass sie seit Tagen nach einer neuen Wickeltasche für Baby Rome Ausschau halte. Derzeit könne sie sich jedoch noch nicht entscheiden: Soll es die Tasche von Dior oder doch die von Chanel werden?