Neueröffnung

„Iriparo“ feiert Neueröffnung im Ruhr Park Bochum

Handys leben oft nicht lang. Das ist schlecht für die Umwelt und den Geldbeutel. Ein neues Spezial-Geschäft im Ruhr-Park Bochum soll helfen.

Bochum – Man kennt es: Der Bildschirm zerkratzt, die Kamera verschlechtert sich. Im Schnitt lebt ein Handy in Deutschland etwa fünf Jahre. Da sammelt sich ganz schön was in einem Leben an. Dabei müssen viele Handys überhaupt nicht verschrottet werden, sondern könnten in die Reparatur gehen. Ein neuer Shop im Ruhr Park Bochum hat sich darauf spezialisiert.

Neuer Handyshop eröffnet im Ruhr Park Bochum – Spezialklinik

„Iriparo“ eröffnet direkt neben dem C&A-Store. Die Handyklinik ist nicht die einzige Neueröffnung im Ruhr Park. Auch Polestar hat erst kürzlich seine Neueröffnung in Bochum gefeiert. Die neuen Highlights waren auch nötig. Wie viele Unternehmen leidet auch der Ruhr Park unter der Energiekrise und hat auch deshalb den langen Freitag erstmal eingestampft.

Auf Facebook schreibt der Ruhr Park zur Eröffnung von dem Handygeschäft: „iRiparo hat sich auf die Reparatur von Mobiltelefonen spezialisiert, um ihnen ein längeres Leben zu ermöglichen.“ Zusätzlich werden im Shop auch gebrauchte, generalüberholte Handys angeboten, sowie Zubehör (mehr News aus NRW bei RUHR24).

Eröffnung für den neuen Handyshop ist bereist am Montag (24. Oktober). Wie der Ruhr Park auf Facebook informiert, warten an dem Tag kleine Geschenke auf Besucher. Vorbeischauen könnte sich also lohnen.

Rubriklistenbild: © Sabine Thielemann/Panthermedia/Imago

Mehr zum Thema