Foto-Fahndung
Polizei Bochum sucht Mann nach brutaler Attacke in der City
Nach einem folgenschweren Faustschlag sucht die Polizei Bochum mit einem Foto nach einem Mann. Das Opfer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.
Bochum – Nachdem andere Fahndungsaufrufe erfolglos geblieben sind, hat die Bochumer Polizei das Foto eines Tatverdächtigen veröffentlicht. Er soll am 21. August (Sonntag) dieses Jahres einen Mann per Faustschlag so verletzt haben, dass dieser schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Polizei Bochum sucht nach brutalem Faustschlag Tatverdächtigen mit Foto
Der Vorfall soll sich laut Angaben der Bochumer Polizei am Südring in der Nähe des Bochumer Hauptbahnhofs ereignet haben. Den Angaben zufolge soll der Tatverdächtige gegen 1.30 Uhr einen Kiosk betreten haben, wo es zu einem verbalen Streit mit einem 38-jährigen Mann aus Bochum gekommen sei.
In der Folge soll der Gesuchte so feste mit der Faust in das Gesicht des 38-Jährigen geschlagen haben, dass dieser dabei stürzte und schwer verletzt wurde. „Der Tatverdächtige und die anderen Personen flüchteten in Richtung Rechener Straße“, schreibt die Polizei Bochum in ihrer Fahndung. Die Straße führt ins Bochumer Bermudadreieck.
Dieser Mann wird gesucht:
Hinweise zu dem auf den Fotos abgebildeten Mann nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0234 909-8105 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.
Rubriklistenbild: © Polizei Bochum