Raphael Wiesweg

Raphael Wiesweg

Raphael Wiesweg ist leitender SEO-Redakteur bei der RUHR24. Zuvor war er für das Sport-Ressort von RUHR24 verantwortlich. Dort, wo gleichermaßen über Borussia Dortmund als auch über den FC Schalke 04 berichtet wird. Ganz gleich, ob Live-Ticker der S04-Spiele oder Live-Ticker der BVB-Spiele bespielt werden müssen. Das Auf und Ab bei den Königsblauen bekommt genauso Achtung geschenkt, wie beispielsweise die famosen Leistungen der schwarz-gelben Top-Talente Erling Haaland und Jude Bellingham.

Immer dann, wenn das Sport-Team ohne seine Hilfe auskommt, unterstützt er die Redaktion mit seinen SEO-Kenntnissen. Rückrufe & Warnungen spielen daher genauso eine Rolle aus den Service-News wie zum Beispiel auch die Promis aus NRW. Letztere haben dann tatsächlich das eine oder andere Mal Überschneidungen mit dem BVB oder S04, sodass sich hier der Kreis dann wieder schließt.

Dabei helfen natürlich regelmäßig Twitter und Instagram, wo er mit seinen Profilen immer wieder über neue Storys stößt. Was immer bleibt, ist aber das Ruhrgebiet, sein Fixpunkt. Ganz gleich, ob er in Düsseldorf, Gelsenkirchen, Essen oder Dortmund gearbeitet hat. Wer Anregungen für weitere Inhalte hat oder Kritik äußern möchte, kann ihm gerne eine E-Mail schreiben.

Zuletzt verfasste Artikel:

NRW

Empfehlung der Redaktion

Die beste Currywurst-Pommes im Ruhrgebiet – RUHR24 gibt 11 Tipps

Das Ruhrgebiet ist Heimat der Currywurst. Aber wo gibt es die beste? Die Redaktion von RUHR24 kennt die Top-Adressen im Revier.
Die beste Currywurst-Pommes im Ruhrgebiet – RUHR24 gibt 11 Tipps
BVB

Freundin, Familie, Gehalt und mehr

Niklas Süle: BVB-Neuzugang im Fokus – alles über die Abwehrkante von Dortmund

Hat Niklas Süle eine Freundin? Welchen Marktwert hat er? Was sind seine aktuellen Teams und was hat es mit dem Gewicht auf sich? Hier alles über den BVB-Neuzugang.
Niklas Süle: BVB-Neuzugang im Fokus – alles über die Abwehrkante von Dortmund