Bild: (c) Bodo Kemper

Am Mittwoch (3. Juli) und Samstag (6. Juli) wartet beim Spiel 77 jede Menge Urlaubsgeld auf Reiselustige. Es gibt eine Sonderauslosung.

  • Kurz vor den Sommerferien können sich die Teilnehmer noch einmal über eine Sonderauslosung freuen.
  • Es gibt die besondere Auslosung in der Zusatzlotterie Spiel 77.
  • Die Teilnehmer dürfen nur das Häkchen bei Spiel 77 auf dem Schein nicht vergessen.

Ein üppiges Taschengeld für den anstehenden Urlaub wäre nicht schlecht? Dabei kann die bundesweite Urlaubs-Sonderauslosung der Zusatzlotterie Spiel 77 helfen.

Sonderauslosung für extra Taschengeld

Noch vor den NRW-Schulferien – genauer gesagt bei den Ziehungen am Mittwoch (3. Juli) und Samstag (6. Juli) wird unter allen Spiel 77-Teilnehmern die Lostrommel gerührt. Gezogen werden neben den üblichen Gewinnzahlen noch weitere 854 Glückspilze, die auf ihrer nächsten Urlaubsreise über ein stattliches Taschengeld verfügen werden.

+++31-facher Millionär kommt aus NRW – so hoch war sein Spieleinsatz+++

Denn das gibt es bei der bundesweiten Sonderauslosung von Spiel 77 „on top“ zu gewinnen: 77 Mal gibt es ganze 50.000 Euro – darüber hinaus noch 777 Mal 1.000 Euro.

Spiel 77 könnte schon bald den Urlaub bezahlen

Für alle, die nicht in den Urlaub fahren: Mit dem Extrageld kann man es sich auch in heimischen Gefilden besonders gutgehen lassen. Einzige Voraussetzung: Spielschein für LOTTO 6aus 49, Eurojackpot oder Toto abgeben und nicht das Ja-Kreuzchen bei Spiel 77 vergessen. Und schon kann der Traum vom zusätzlichen Taschengeld beginnen.

Und wer noch mehr Geld gewinnen möchte, der sollte es mal die WestLotto-Karte ausprobieren.

Weitere Infos

Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter:

  • Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW – Telefon: 0 800-0 77 66 11 (kostenlos)
  • Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00 (kostenlos)

Hier findest du die Übersichtsseite zu den weiteren spannenden Themen rund um WestLotto…