Bild: © Getty Images

Jetzt wird´s goldig: Wer Inhaber der WestLotto-Karte ist oder diese kostenlos bestellt und zwischen Montag, den 17. Juni und Samstag, 3. August für seine Tipps einsetzt, hat zusätzliche Gewinnchancen.

  • Die WestLotto-Karte bietet bald kurzzeitig mehr Gewinnchancen.
  • Die Teilnehmer der WestLotto-Karte haben wöchentlich die Chance auf Goldbarren.
  • Besitzer der Karte können 1.000 Euro extra gewinnen.

Wöchentlich werden ein Goldbarren im Wert von 10.000 Euro sowie fünf Goldbarren im Wert von jeweils 2.000 Euro unter allen Spielteilnehmern mit WestLotto-Karte verlost.

+++Eurojackpot geknackt – so viel Geld bekommt der Gewinner+++

Karte jetzt sofort bestellen

Und wer noch keine Karte besitzt, diese aber ab sofort bestellt, erhält nach drei Spielen mit Karte und der Werbe-Einwilligung ein Willkommensgeschenk: zwei Reihen LOTTO 6aus49 gratis.

Weiterhin 1.000 Euro

Außerdem gibt es weiterhin mit der WestLotto-Karte die Chance auf 1.000 Euro extra. Denn jeden Monat werden unter allen Spielaufträgen mit WestLotto-Karte 10 x 1.000 Euro verlost.

Hier findest du die Übersichtsseite zu den weiteren spannenden Themen rund um WestLotto…

Die Lotterie sorgt nicht nur für glückliche Gewinner, sondern unterstützt auch Vereine und Organisationen – so zum Beipspiel Schwimmverein Olympia Borghorst oder die Jugendfeuerwehr Selm.

Wer zum Sommerferienbeginn noch keine Pläne für die Ferien hat, der sollte mal mit einer Gruppenreise des Jugendrotkreuz Nordrhein wegfahren. Seit über 50 Jahren reisen Kinder und Jugendliche mit dieser Organisation.